Valtra S352

V 1 Rot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.752
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieser Schlepper verfügt über sehr sehr viele funktionen und läuft fehlerfrei im Sp sowie im MP 

starten tut man diesen auf der Taste 5

Credits

Model: XarioN and ValtraN111
Textures: ValtraN111 and XarioN
Ingame: XarioN
Script: Henly20 and Peterj
Skin:King Scaniarider

  • 04. September, 23:45 Uhr
    Version 1 Rot



Dateien

Hashtag: 3e343bbef244d7dd3489d72355313211
Version: 1 Rot
Multiplayerfähig? nein
Autor: EPModding
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Valtra S352
Beschreibung im Shop: Model: XarioN and ValtraN111
Textures: ValtraN111 and XarioN
Ingame: XarioN
Script: Henly20 and Peterj
(Thanks for downloading our mod. Cheers; EP-Modding)

04.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Rot
Landwirtschafts Simulator 2011
ValtraS352RED.zip
21,9 MB 1752
04. 09 2011 1.752

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas_95 04. 11 2011

    Ja ein total cool'er Mod


  2. echt ein guter mod


  3. Michi Gabrian 31. 10 2011

    Hmm ich hätte ihn gerne auch mit Rückfahr einrichtung !

    währe das möglich ??? L.g Michi


  4. bigrichi 20. 10 2011

    Guter Mod hab ihn getestet fährt sich gut, und hat eine gute Zugleistung kann ihn empfehlen vielleicht noch waschbar machen



  5. Valtra 8540 14. 10 2011

    der mit fahrspuren wäre unschlagbar


  6. thesteyr9094 07. 09 2011

    Der sieht im Spiel genau so hässlich aus wie im Spiel!! Wem gefällt soll ihn sich runterladen ich nicht!!


  7. mehdi2109 06. 09 2011

    verursacht Warnings bei mir aber sonst super Mod.
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Warmachine/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ValtraS352RED/ValtraS352.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Warmachine/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ValtraS352RED/ValtraS352.xml'


  8. Big Farmer :D 05. 09 2011

    Also der S 352 ist jetz nicht der beste mod da er gleich ist wie der BT210 ist Das heißt das nur vorne auf der motorhaube statt BT210, S352 steht ich kenne den echten S352 u der sieht viel anders aus (Motorhaube)

    1 Antworten

  9. moin moin allerseits finde dn schlepper echt geill aba ich würde für den trecker noch geilerfinden wenn jemand sonen richti richtig guten hawe 2o3 achs ülw moden kann würde so eine echt haben weil die die bis jetzt da sind sind nicht so gut ch selber kann nicht moden wäre coll von jemanden der das machen kann bitte dann um pn mfg david brown


  10. Steven--S 05. 09 2011

    hab mal ne frage: Wackelt der bei euch auch durchgehend wenn der steht

    1 Antworten

  11. AlterSchwede 05. 09 2011

    den habe ich schon am 23.07.2011 von modhoster heruntergeladen. Den Blanc am 03.08.2011.
    Jetzt sag du mir, hast du den "nur'" neu hochgeladen oder willst du "nur" Geld machen?


  12. lb68 05. 09 2011

    gibts den net scho...


  13. icewolf 05. 09 2011

    auf ls-uk gibts den in 3 farben weiss rot und gelb und das schon ewig.fahr den roten schon locker 2 monate

    1 Antworten

  14. LPG 05. 09 2011

    habe nur den Valtra S352 Blanc v 1 gefunden , aber nirgends in rot , das hier der erste der geskinnt wurde , finde den besser in rot hier und bin froh das sich mal einer da rangemacht hat , sieht doch viel realer aus, auch wenn er gleich ist wie der andere

    1 Antworten

  15. Batman 05. 09 2011

    den gibts schon in peferkt sory den dl nutz ich net


  16. TheBlueBalu 05. 09 2011

    hi hab ihn grad auch mal getestet und ich kann leider nur berichten das er zu dem anderen kein unterschied macht. also wenn ich dem moder noch vorschlagen dürfte dann wer es schön wenn die zwillinge bei start bzw anfang ausgeblendet sein wirden und die klein log fehler behoben werden könnten die ich gefunden hab. aber sonst ist er gut.
    das sind hier mal die log fehler:C:/Users/myname/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ValtraS352RED/ValtraS352.i3d (27.66mb in 4651.47 ms)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/myname/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ValtraS352RED/ValtraS352.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/myname/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ValtraS352RED/ValtraS352.xml'
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Physics: Collision_Oikea_Takarengas failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: Collision_Vasen_Takarengas failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.

    1 Antworten

  17. LPG 04. 09 2011

    habe den gerade versucht der ist einfach spitze der trecker, vor allem in den rot , läuft fehlerfrei keine log einträge viele funktionen kann nur sagen der lohnt sich zu downloaden , sehr empfehlenswert


  18. hat der noch den kleinen fehler vorne i külergrill oder ist das bei dem behoben???

    1 Antworten


}