Valtra S353

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.678
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Autor:

Model: XarioN & ValtraN111 
Textures: ValtraN111 & XarioN 
Ingame: XarioN 
Script: Henly20 and Peterj 

Credits

XarioN & ValtraN111

Änderungen

  • 13. April, 21:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



13.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Valtra.rar
16,1 MB 7678
13. 04 2013 7.678

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stella 11 22. 07 2013

    Er ist nicht so gut.


  2. Michi Gabrian 30. 06 2013

    Hi, an den Modder!

    Bitte nochmal Überarbeiten! Weil Geile Schlepper, hatte die schon in LS 11 un möchte die auch wieder in ls 13 haben!!!


  3. Panther5 14. 04 2013

    Moin moin
    Valtra funktioniert soweit, aber...
    das erste was auffällt wenn man ihn gekauft hat, wenn der Motor mal an ist.. keine Motorgeräusche mehr

    wenn man dann ein gerät dranhängt... rechts wird nichts angezeigt. Manchmal muss man doch sehr raten was grade aktiv ist.

    92km/h mit 3 Geräten und vollem Sillagehänger, hart :)


  4. Gonzje 14. 04 2013

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir läuft er ohne irgendwelche Fehler.
    Auch das entpacken ist doch nicht anders als bei anderen Mod`s auch.
    Ich habe 2 davon laufen und bin sehr zufrieden.
    ( habe 34 Fahrzeuge auf der Map, und 128 MOd`s im
    Modordner )

    1 Antworten

  5. PlautzenPaule 14. 04 2013

    Jop, taucht bei mir eben ohne manuelles entpacken und verpacken gar nicht erst auf also ab in den Papierkorb! Sorry 1 Stern!


  6. Ondel 13. 04 2013

    Tut mir leid, aber ich kann niemanden empfehlen diesen Mod zu laden. Erzeugt in der Log haufenweise Call Stacks!!!!

    NAch dem Download muss man den Mod entpacken und den darin enthaltenen Ordner wieder selber zur zip Datei packen.

    Würde mal sagen setzen, Note 5.

    Unbedingt nochmal überarbeiten und verbessern!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566479285