Valtra T Serie

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.905
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Valtra T Serie

 

Update auf 1.1.0.0

- Warnschilder Licht beim zuklappen aus
- Breitreifen
- Breitreifen mit Radgewichte
- Strassenreifen
- Innensound wir lauter beim öffnen Tür,Dach usw
- Nummernschild Beleuchtung

 

- Alle LS17 Standartfunktionen

- Kaufbare Motorkonfigurationen: T144,T154,T174e,T194,T214, und T234.

- Jeder Traktor ein anderes Nummernschild

- DynamicHose und Beifahrerscript verbaut

- beleuchtete Displays und Knöpfe im Innenraum

- Scheinwerfer überarbeitet und LED Rückleuchten

- Kaufbare Teile:

  Rückfahreinrichtung, Feuerlöscher, Bordcomputer (Uhrzeit, Tacho und Drehzahl in digital),

  Rundumleuchten (links,  rechts oder beide) und Warntafeln.

  Zwilling oder Ketten nur hinten, Zwillinge oder Ketten vorne und hinten.

- IC Steuerung für:

  Tür links, Dachluke (Griff animiert), Heckfenster, Seitenfenster, Lenkrad, Warntafeln,

  Rundumleuchten und Kotflügel an/abbaubar.

  Scheibenwischer vorne geht automatisch bei Regen an und alle einzeln schaltbar.

- Tür von außen mit Taste "R" zu öffnen/schließen.

- Scripte verbaute:

  IC Steuerung by Manuel Leithner SFM-Modding)

  Wipers by Manuel Leithner (SFM-Modding)

  Beifahrerscript by Alex2009

  DynamicHoseRef by Xentro (Marcus@Xentro.se)

  DoorOpener by fruktor

 

  Ein DANKE an alle Modder die uns ihr Scripte zu Verfügung stellen.

Credits

Modell: GIGANTS
Textur: GIGANTS
Script:
Idee / Konzept: Ewok und Yeti_222
Tester: Ewok und Yeti_222
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Juli, 06:12 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Update auf 1.1.0.0

    - Warnschilder Licht beim zuklappen aus
    - Breitreifen
    - Breitreifen mit Radgewichte
    - Strassenreifen
    - Innensound wird lauter beim öffnen Tür,Dach usw
    - Nummernschild Beleuchtung nur hinten

    - Alle LS17 Standartfunktionen
    - Kaufbare Motorkonfigurationen: T144,T154,T174e,T194,T214, und T234.
    - Jeder Traktor ein anderes Nummernschild
    - DynamicHose und Beifahrerscript verbaut
    - beleuchtete Displays und Knöpfe im Innenraum
    - Scheinwerfer überarbeitet und LED Rückleuchten

    - Kaufbare Teile:
    Rückfahreinrichtung, Feuerlöscher, Bordcomputer (Uhrzeit, Tacho und Drehzahl in digital),
    Rundumleuchten (links, rechts oder beide) und Warntafeln.
    Zwilling oder Ketten nur hinten, Zwillinge oder Ketten vorne und hinten.

    - IC Steuerung für:
    Tür links, Dachluke (Griff animiert), Heckfenster, Seitenfenster, Lenkrad, Warntafeln,
    Rundumleuchten und Kotflügel an/abbaubar.
    Scheibenwischer vorne geht automatisch bei Regen an und alle einzeln schaltbar.
    - Tür von außen mit Taste "R" zu öffnen/schließen.

    - Scripte verbaute:
    IC Steuerung by Manuel Leithner SFM-Modding)
    Wipers by Manuel Leithner (SFM-Modding)
    Beifahrerscript by Alex2009
    DynamicHoseRef by Xentro (Marcus@Xentro.se)
    DoorOpener by fruktor
    Script for Fendt Farmer 310

    Ein DANKE an alle Modder die uns ihr Scripte zu Verfügung stellen.

  • 07. Juni, 10:24 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 825394
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825393
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825392
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825391
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825390
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825389
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825388
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre
  • 825387
    von Ewok
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


07.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valtra_T_Series_update.zip
45,1 MB 2407
06. 07 2017 2.407
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valtra_T_Series.zip
38,3 MB 1498
07. 06 2017 1.498

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yeti_222 09. 07 2017

    Habe Geduld. Der N ist in Arbeit.

    1 Antworten

  2. InVia 09. 07 2017

    Bin nur aus reinem Zufall auf diesen Valtra gekommen und ich muß sagen, ein herrvorragend gemachter Mod!
    Die komplette Innenbeleuchtung ist für mich als reiner Indoorfahrer ein Traum. Dann die ganzen Sachen mit dem IC etc, da bleiben keinerlei Wünsche offen.
    Was ich eine tolle Arbeit sehe, wie sehr genau die LED Beleuchtung hinten gemacht wurde, warum bin ich noch nie auf diese Idee gekommen?
    Einfach nur toll, da steckt sehr viel Liebe zum Detail und eine Menge arbeit darin, die man sonst nur von bekannten Moddern kennt.
    Eun rundum Sorgenlos-Paket, wobei, mir persönlich fehlt noch nen N ^^


  3. Kleem 08. 06 2017

    Mir ist nach einer Längeren Test zeit auf gefallen das Mein Spiel zu Laggen beginnt und es an dem Mod liegt. PS spiele auf Niedriger Grafik Einstellung vielleicht kannst da noch was Machen sonst wie schon gesagt Guter mod 5 Sterne . mfg Kleem


  4. Olly2 08. 06 2017

    Moin auch, ein wirklich gut gemachter Valtra der T Serie, der eigentlich kaum wünsche offen lässt.
    Aber was eigentlich gar nicht geht, dass ist dann das Nummerschild, denn das fängt mit den Buchstaben MH an, was bedeutet, dass der Gute in der Stadt bzw. im Landkreis Mülheim an der Ruhr zugelassen wurde.
    Diese Stadt liegt bekanntlich im Bundesland Nordrhein-Westfalen, aber die Zulassungsplakette auf dem Schildern (Wappen blauweiß) kommt aus dem Bundesland Bayern.
    Aber gut, dass soll den Schlepper natürlich nicht schlecht machen.

    Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  5. Playhossi 08. 06 2017

    Super mod, vielen Dank. Bester Valtra im LS. Nur eine Frage, könntest Du den auch mit Breitreifen in den LS stellen, das wäre super. Nochmal Danke. Von mir volle Punkte und eine Empfehlung.
    MfG


  6. Kleem 07. 06 2017

    Besser Valtra Mod Danke Dafür



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576378861