Valtra T182

V green Edit v2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
900
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier is ein Valtra t182 für euch.Da der silberne gut angekommen ist aber etwas zu leicht war usw. hab ich eine neue v2 gemacht die jetzt grün .MFG und vie spaß mit dem mod!

 

!!!WICHTIG/ATTENTION!!!
Dieser Mod darf nicht ohne meine erlaubnis auf anderen seiten zum Download angeboten werden!! Sollte dies jedoch geschehen behalte ich mir rechtliche schritte vor.

This mod may not be delivered without my permission on other sites to download! If this happens, however, I reserve my legal front steps.
!!!WICHTIG/ATTENTION!!!

Credits

grund modell:umbekannt
skin:sosososo656
neues modell:sosososo656

  • 20. Oktober, 23:01 Uhr
    Version green Edit v2



Dateien

Hashtag: f43bec1aa0ae7f455a2477c1192cc10f
Version: green Edit v2
Multiplayerfähig? nein
Autor: rctromp
Preis im Shop: 88980 LS
Name im Shop: Valtra T182 AP Green
Beschreibung im Shop: edit by sosososo656

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V green Edit v2
Landwirtschafts Simulator 2011
Valtra_T182_green_Edit_v2.zip
22,9 MB 900
20. 10 2011 900

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sosososo656 22. 10 2011

    ich hab ihn nur neu hoch geladen weil er viel zu leicht war und damit solche leute wie ihr nich gleich rum meckert :hinterhältig nur weil du ihn etwas schwere gemacht hast ... hab ich ihn dnen noch grün geskinnt das nächste mal beheb ich das hlat nich ej -,-


  2. Bejay135 21. 10 2011

    Hi,
    Der Trekker ist Top ! Hast ihn nun oft genug hochgeladen.
    Aber, statt ihn immer nur neu anzustreichen wären Funktionen wesentlich besser.
    Beleuchtungv3, Fenster und ähnliches würden das Gerät perfekt machen !
    Dann kann ihn auch laden !!



}