Valtra Valmet 6600 Wald Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.739
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Funktion:
-add voll waschbar
-Die Fähigkeit, die linke Tür auf der Außenseite des Traktors (außerhalb Taste R) zu öffnen
-neue Darker Dynamische Extraktionssystem
-Panel IC
-feste einige Fehler und Animation
-Eröffnungsfeier Türen, Heckscheibe, Seitenfenster und Dach
-Wechsel Richtung bei der Arbeit
-Arbeit Lichter, Blinker
-SpeedDisplayControl
-Holz Mähdrescher
Viele Teile -Animated
-Und mehr…

* Halten Sie die Original-Download-Link.
* Keine Übertragung mod in anderen Foren ohne mein Wissen oder Zustimmung.

Credits

Autoren:
Giants Farmari99, TomasT150

  • 04. Juni, 01:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien

04.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Valmet6600forest_Washable.zip
45,4 MB 6739
04. 06 2016 6.739

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde die idee super. Stützfüße wären evtl. echt nicht schlecht. Und die Warnings und Errors...: Wie ich schon mal geschrieben habe, ist die Log in meinen Augen nur so ein Richtwert, der einem dabei helfen kann, wenn ein Mod nicht funktioniert. Aber solange er funzt und das Game nicht beeinträchtigt... Finde ICH, dass es nicht so wichtig ist...

    1 Antworten

  2. etlek 04. 06 2016

    Der braucht noch hydraulische Stützfüße und fehlerfreie Log, wie einige schon geschrieben haben. Bitte noch überarbeiten. Dann wäre es ein richtig guter Mod.
    Besten Dank.


  3. RobMob 04. 06 2016

    SUPER GAMEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????????????


  4. 2Franz 04. 06 2016

    der Beucht hinten Stützen und die Warnings- und Errors müssten weg sonst gute Idee


  5. Porter5005 04. 06 2016

    Für meinen Geschmack noch zuviele Warnings- und Errors....


  6. lws fan 04. 06 2016

    gab es denn nicht schonmal hier auf modhoster?



}