Vama300jh1 rear blade

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.316
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Credits

Credits:

Giants Software GMBH
author-MEV01
Model-meikapoeka
Script-Lemken Europal
Conversion- Showgunn84

  • 15. Juni, 15:34 Uhr
    Version 1

  • 52447
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 52562
    von der ihc
    vor etwa 13 Jahren
  • 52561
    von der ihc
    vor etwa 13 Jahren
  • 52451
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: e457efa31e33db53c3d932d4170e3f32
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mev01
Preis im Shop: 2750 LS
Name im Shop: Vama 300/JH1
Beschreibung im Shop: Modell: meikapoeka
Ingame: meikapoeka (Script: Lemken Europal)

15.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Vama300jh1.zip
1,4 MB 2316
15. 06 2011 2.316

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich bearbeite damit meinen reitplatz in ls ;)


  2. dan123 15. 06 2011

    Sieht sehr gut aus. Schön gemacht.

    Die Idee von mrdaande finde ich gar nicht mal so schlecht: Das große Silage-Schild hat ja nun auch ne Sinnvolle Funktion in Verbindung mit dem TipAnywhere. Vielleicht könnte man das hier auch einbauen. Wir haben früher unseren Mais-Silo auch mit so einem Schild verteilt zum festfahren. Wäre doch cool für kleinere Betriebe.


  3. der ihc 15. 06 2011

    der pflügt also nicht gut und ihc hap den beweiß auf einem bild sonst gut


  4. mrdaande 15. 06 2011

    das wär sau cool, wenn es jemand als schaufel umfunktionieren könnte ;) also so wie das große silageschild, dann könnte man mit dem tip anywhere silage auf den silohaufen ziehen :) vllt könnte das jemand machen, denn das model ist wirklich seeeehr gut ;)


  5. hannes94 15. 06 2011

    so hab jetzt runtergelden udn einfach im archiv geguckt.. es funktioniert als pflug.. ;-)


  6. Roz 15. 06 2011

    Im spiel hat es keine Funktion!!
    Und an die Herren der ersten Einträge reist euch zusammen, denn mit einem Knopfdruck ist man hier schnell gemeldet und ihr wollt es auch nicht wann man das zu auch sagt


  7. dermg100 15. 06 2011

    und was bringt das ?? im spiel macht man ja die feld wege ja ned kaputt -.-'

    1 Antworten

  8. Mr. Trooper 15. 06 2011

    das schild ist nicht zum silage schieben sondern es ist dazu da um feldwege oder auch waldwege zu begradigen wenn sie durch Traktoren stark in mitleidenschaft gezogen worden sind !!!


  9. fendt 100 15. 06 2011

    were geil wen man mit diesen schild silage schiben kann lob an den modder geil


  10. marcus1995 15. 06 2011

    also leute ich finde auch es wäre cool wen man damit vill silage schieben könnte, und beleidigen wegen fragen muss man wirklich keinen oder wegen fehlern ich mache auch welche Menschen sind fehler und es wird auch immer so bleiben


  11. kindergarten is doch mal ne gute idee lob an modder scheiß auf funktion wense eine hat is doch schön und beleidigungen brauen wir hier auch nich

    1 Antworten

    1. maxtrac120 15. 06 2011

      ich habe doch nur gefragt. Ist doch woll noch erlaubt.


  12. maxtrac120 15. 06 2011

    hat das irgend eine funktion?

    1 Antworten


}