Vanilla Valley

V 1.1 Texturepack 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.289
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und willkommen zur Vanilla Valley.

Texturepack 1

Endlich ist es soweit,nach über 10 Monaten Entwicklungs und Testzeit steht hier nun die Map Vanilla Valley zum Download. Die Landschaft soll bergiges- mit flachem Terrain vereinen,spielt jedoch eher in einer bergigen Region. Die Absicht die Map zu bauen war die Idee von einer völlig anderen Map.Die Map soll zudem Realität mit Spielspaß und ein nötiges fahrerisches Können vereinen. Weiterhin hab ich mir größte Mühe gegeben viel Abwechslung in die Map zu bringen,so dass kein Landstrich den anderem gleicht.

 

Features in Stichpunkten :

  •  Brand neue HD Terrain und Foliage Texturen!
  • Brand neue Gebäude und Objekte !
  • Neue decals und details mit HD Texturen !
  • Neue HD Straßentexturen !
  • Neue HD Baumtexturen !
  • Distanz Berge mit HD Texturen !
  • Neue Sounds !
  • Abwechslungsreiches,bergiges Terrain !
  • 2 Farmen,BGA,Güterbahnhof,Landhandel,Mühle usw. !
  • Perfekte performance optimieruing !
  • Hallen und Weidetore zum öffnen und schließen !
  • Noch nie dargewesenes Straßensystem und Terrain !
  • Großes Dorf !
  • Zugbrücke !
  • Holzhandel !
  • funktionierende Baustellenampel  ! ( in v2.0 )
  • Alle Güllebehälter sind Kompatibel mit dem Güllemod von Eifok
  • Alle Felder kaufbar mit korrekter Hecktarangabe
  • 2 Texturen Packs ( einzelner Download )
  • MP ready
  • Fehlerfrei !

Alles weitere könnt ihr auf den Bildern sehen,oder am besten selber ausprobieren.

Benötigt wird der neuste Beta Patch von Giants ! ( 2.0.0.5 )

Die benötigten Mods und die Map sind in der RAR enthalten,die ihr in eurem Modsordner entpacken müsst.

FAQ:

Warum 2 Downloads mit verschieden Texturepacks ?  Damit man die verschiedenen packs im MP spielen kann,da durch das erneute packen ein anderer Hash-Tag erzeugt wird.Man kann allerdings nur selbes Texturepack mit selbigem zocken.

Changelog v1.1

  • Güllegrube gefixt - Man kann jetzt den Schlauch anschließen,ohne,dass das Spiel abstürzt.
  • Decals blinken nicht mehr
  • Collision bei dem Weg zum Sägewerkentfernt
  • Tore der kleine Halle auf dem 2. Hof haben nun eine Collision

Diese Map darf nur mit dem Original-Downloadlink auf anderen Seiten zum Download angeboten werden !

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Vanilleeis
ls-Galaxy Team
Nkb-Modding
Katsuo
Lugg96
Giants
Nick98.1
TracMaxx
Claas Raser
BlackJack and Bm-Modding
fruktor and the Eifok-Team
Eduard Geier
Fatian
Daniel007
Freakyman
Wellano920
mote454
Sandgroper
fin050808
modelleicher
ls-landtechnik.de
the ETS/GTS
Pfreek

  • 30. August, 21:01 Uhr
    Version 1.1 Texturepack 1





Dateien

Hashtag: 48cf7dd67fb815e7b18de614b56973ed
Version: 1.1 Texturepack 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das satte,gruene Texturenpack. - Viel Spass!
Hashtag: 48cf7dd67fb815e7b18de614b56973ed
Version: 1.1 Texturepack 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das satte,gruene Texturenpack. - Viel Spass!
Hashtag: 48cf7dd67fb815e7b18de614b56973ed
Version: 1.1 Texturepack 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das satte,gruene Texturenpack. - Viel Spass!
Hashtag: 48cf7dd67fb815e7b18de614b56973ed
Version: 1.1 Texturepack 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Vanilleeis/NKB-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das satte,gruene Texturenpack. - Viel Spass!

30.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.28 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Texturepack 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Vanilla_Valley_by_Vanilleeis_and...
232,6 MB 5289
30. 08 2013 5.289

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bestfarmer19 15. 09 2013

    wie kriege ich die gülle aus dem pott ?? wo ist der schlauch ????


  2. luki_1998 06. 09 2013

    Nach ca. 3 std. spielzeit hat sich mein spielstand gelöscht :(( die map selber ist echt genial !!!


  3. Die map geht nicht wenn ich sie lade stürzt la ab

    1 Antworten

  4. ChFeri 03. 09 2013

    ich habe ein Problem, und zwar in der Pda steht dass sich im Güllebunker über 200 000Liter befinden aber wenn ich zum Bunker hinfahre dann sehe ich dass der leer ist!!

    Kann mir bitte jemand helfen?? ansonsten super map

    1 Antworten

  5. miggi78 03. 09 2013

    kann man irgendwo stroh und gras lagern oder nur ballen machen
    geile map aber 11 von 10


  6. Imbekt 03. 09 2013

    einige Collis müßten weg an den Feldrändern = Helfer bleiben ständig hängen beim grubbern, drillen,... !
    Eine schöne Gegend mit guten Straßenverlauf.


  7. farmerjoe208 02. 09 2013

    Super Map. Echt klasse!
    Nur eine Frage: Wenn V2 rauskommt, muss dann wieder ein neuer spielstand angefangen werden? Denn wir möchten nicht immer von vorn anfangen. Wenn ja wann ist den mit einer V2 zu rechnen?

    1 Antworten

  8. skyline95 02. 09 2013

    ich hab jetzt keine mods mehr drin aber es geht immer noch nicht die karte is so hammer umd ich kann die nicht spielen

    1 Antworten

  9. New Deere 02. 09 2013

    Hy Nico , leider geht bei mir deine gefixte version nicht, die hängt sich im Ladebidschirm auf. Ich spiel jetzt mal weiter die erste Version bis du die Sachen gefixt hast. Trotzdem eine Hammer geile Map , HUT AB !!!

    1 Antworten

  10. miggi78 02. 09 2013

    kann die kuhe nicht füttern mit gras oder weiß nicht wo
    kann mir jemand helfen oder kommt des in der v 2

    1 Antworten

  11. New Deere 02. 09 2013

    Die map ist wierklich großartig nur wird bei mir kein Füllstand bei der Güllegrube angezeigt obwohl meine Kühe schon 245000 L. produziert haben. Am großen Hof ist bereits vor spielbeginn Mist zu sehen der läßt sich aber jedoch nicht auflegen. Ist das in der gefixten V1.1 schon behoben?

    1 Antworten

  12. Baron.eln 01. 09 2013

    Wie schon mal beschrieben.Spiel speichern und dann mit Alt F4 beenden.Dann speichert das Spiel alles.Feld 47 kann man mit der Playercamera Kaufen.Einfach in den Himmel Beamen.Gr.Baron

    1 Antworten

  13. madmex 01. 09 2013

    when i save the game and end it then i get this warning to see invalid map/set<T>ireator

    what is this mean.
    also when we use this map with the dedicated server the next day we like to go further with the game then we cannot find him in the Multiplayer but we now the dedicated server is online.

    1 Antworten

  14. Moin123 01. 09 2013

    ich habe da ein kleines problem wenn ich die map laden will (neuen spielstand) starte stürtzt ls immer ab wer hat das noch oder weiß eine lösung

    2 Antworten

  15. gixxer1 31. 08 2013

    toll wenn du noch nicht mal antworten kannst sondern nur schön löschen
    dabei war meine frage ganz einfach naja egal

    1 Antworten

  16. fatboy 31. 08 2013

    kann man Gülle nur mithilfe des Eifok-Mod tanken oder gibt es mehr als zwei Güllegruben?

    1 Antworten

  17. ist der link schon ausgetauscht??

    1 Antworten

  18. Patrick.P 31. 08 2013

    Hallo kann man die start position wenn man ins spiel kommt auf denn Hof2 legen bitte danke weil der schaut für mich schöner und ansprechender aus bitte danke

    Zur map ich komme aus der Steiermark ( Österreich) und kommt unserer Landschaft sehr ähnlich kleinere und mal größerer Äcker wirklich schön gestaltet und auch meine favoriten map super gemacht rießen lob an denn mapper

    1 Antworten

  19. julian-m 31. 08 2013

    ich habe ein Problem mit der karte ich schließe den schlauch an den gülle Pot und dann geht es aus

    1 Antworten

  20. Bauer Humpe 31. 08 2013

    Sehr Gute Map!! Freu mich schon auf die V2, mach weiter so.
    MfG Bauer Humpe



}