Vanilla Valley Final

V 2.1 texturepack 2/2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.328
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und willkommen zur Vanilla Valley V2.1 Final !

by Vanilleis & VertexDezign

Texturepack 2

Endlich ist es soweit,nach über 10 Monaten Entwicklungs und Testzeit steht hier nun die Map Vanilla Valley zum Download. Die Landschaft soll bergiges- mit flachem Terrain vereinen,spielt jedoch eher in einer bergigen Region. Die Absicht die Map zu bauen war die Idee von einer völlig anderen Map.Die Map soll zudem Realität mit Spielspaß und ein nötiges fahrerisches Können vereinen. Weiterhin hab ich mir größte Mühe gegeben viel Abwechslung in die Map zu bringen,so dass kein Landstrich den anderem gleicht.

 

Features in Stichpunkten :

 

  •  Brand neue HD Terrain und Foliage Texturen!
  • Brand neue Gebäude und Objekte u.a. von  VertexDezign !
  • Neue decals und details mit HD Texturen !
  • Neue HD Straßentexturen !
  • Neue HD Baumtexturen !
  • Distanz Berge mit HD Texturen !
  • Neue Sounds !
  • Abwechslungsreiches,bergiges Terrain !
  • 2 Farmen,BGA,Güterbahnhof,Landhandel,Mühle usw. !
  • Perfekte performance optimieruing !
  • Hallen und Weidetore zum öffnen und schließen !
  • Noch nie dargewesenes Straßensystem und Terrain !
  • Großes Dorf !
  • Zugbrücke !
  • Holzhandel !
  • funktionierende Baustellenampel  ! ( in v2.0 )
  • Alle Güllebehälter sind Kompatibel mit dem Güllemod von Eifok
  • Alle Felder kaufbar mit korrekter Hecktarangabe
  • 2 Texturen Packs ( einzelner Download )
  • MP ready
  • Fehlerfrei !

 

Alles weitere könnt ihr auf den Bildern sehen,oder am besten selber ausprobieren.

 

Changelog :
V 1.1 :

  • Güllegrube gefixt - Man kann jetzt den Schlauch anschließen,ohne,dass das Spiel abstürzt.
  • Decals blinken nicht mehr
  • Collision bei dem Weg zum Sägewerk entfernt
  • Tore der kleine Halle auf dem 2. Hof haben nun eine Collision

V 2.0 :

  • Specular auf der gesamten Map runtergeschraubt,da zu viel
  • Einige Zäune im Dorf und im Umland angepasst oder verkleinert
  • Rücksetzpunkte auf beiden Höfen eingebaut
  • Felder 19 und 20 können nun komplett bearbeitet werden
  • Feldverkaufssymbol bei Feld 47 ist nun an richtiger Stelle
  • Es gehören einem jetzt 2 kleine Felder von Beginn an (19 und 20 )
  • Schafe frieren nicht mehr ein
  • Die Trigger im Stall bei Hof 2 funktionieren jetzt sinngemäß
  • Die Güllegrube und der Misthaufen bei Hof 2 funktionieren nun / mit original Maschinen / zeigen Füllstand an
  • Bei Feld 35 wurde ein Weidetor gesetzt
  • Die Straßen bremsen nicht mehr ab und erzeugen bei gewissen Mods keinen Staub mehr
  • Düngertrigger bei Hof 2 nun an richtiger Stelle
  • Der Milchlaster reagiert nun auf Verkehr und fährt nur 2 mal am Tag um Milch abzuholen
  • Spline des Milchlasters etwas verbessert -> hängt sich nicht mehr an Zäunen fest
  • Die Hühner wurden verlegt um die FPS auf Hof 1 zu verbessern ( Spürbare verbesserung der FPS )
  • Die WaterPlane beim Dorf und bei Hof 1 ist nun nur noch auf 100 bzw. 50 Meter Sichtbar. -> verbesserung der FPS
  • Textur des Fußballplatzes wurde verbessert und hat keine durchsichtigen Stellen mehr
  • Collisionen bei Feld 48 entfernt
  • Absturz bei beenden der Map behoben
  • LOD-Textur der tannen deutlich verbessert
  • Storplaces etwas angehoben
  • Textur Fehler behoben
  • Viele Texturen verkleinert -> verbesserung der FPS
  • Allgemein Performance verbesserungen
  • Verkehr beim Landhandel gefixt,es entsteht kein Stau mehr
  • Cowzone gefixt -> Kühe buggen sich nicht mehr durch den Stall
  • Mais Textur ausgetauscht -> führt zu erheblichen Performance verbesserungen in der Nähe von Mais,steht nun in Reihen
  • Größe der .zip Beträgt jetzt nurnoch 192MB

V2.1 Final (Downloadlink wurde aktualisiert und führt zur V2.1 ) :

  • Feld 19 & 20 lassen sich nun ganz bearbeiten ( Feld 19&21 neu definiert )
  • Sichtweite der layer verdoppelt (Gras, Weizen, etc.)
  • Winkelanzahl der goundlayer erhöht -> 10 grad
  • log Fehler behoben

Danke an Katsuo für seine untersützende Arbeit an dieser Stelle !

Benötigt wird der neuste Beta Patch von Giants ! ( 2.0.0.5 Beta 3 )

Link :  Patch 2.0.0.5 Beta 3 Download

und der Mapdoortrigger :

Link :  MapDoorTrigger Download

 

Die anderen benötigten Mods und die Map sind in der RAR enthalten.

 

FAQ:

Wo liegt der Unterschied bei den Texturepacks ? Der Unterschied liegt rein in der Farbgebung und Sättigung.Den Unterschied kann man auf den Bildern erkennen,ansonsten einfach mal anschauen.

 

Wofür ist die DeleteFog.zip ? Die Mod ist dafür da um den Nebel zu entfernen.Das führt dazu,dass man die Berge und das Terrain besser in der Entfernung sehen kann.Diese Mod ist nicht zwingend erforderlich.

Support & more information :

www.ls-teamhub.de

www.vertexdezign.net

Diese Map darf nur mit dem Original-Downloadlink auf anderen Seiten zum Download angeboten werden !

Credits

Vanilleeis
ls-Galaxy-Team
Katsuo
Lugg96
Giants
Nick98.1
TracMaxx
Claas Raser
BlackJack and Bm-Modding
fruktor and the Eifok-Team
Eduard Geier
Fatian
Daniel007
Freakyman
Wellano920
mote454
Sandgroper
fin050808
modelleicher
ls-landtechnik.de
the ETS/GTS
Pfreek
ls2012fan

Änderungen

  • 08. September, 10:56 Uhr
    Version 2.1 texturepack 2/2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 10d9cf7e2293d3c54bcd791657ea9ba3
Version: 2.1 texturepack 2/2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Vanilleeis
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V2.1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!
Hashtag: 10d9cf7e2293d3c54bcd791657ea9ba3
Version: 2.1 texturepack 2/2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V2.1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!
Hashtag: 10d9cf7e2293d3c54bcd791657ea9ba3
Version: 2.1 texturepack 2/2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V2.1
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!

08.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 texturepack 2/2
Landwirtschafts Simulator 2013
Vanilla_Valley_by_Vanilleeis_V2_...
186,8 MB 21328
08. 09 2013 21.328

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisKizz68 11. 04 2015

    Ist eine Tolle Map - habe aber Probleme mit Feld 19 bleibe hängen aber sonst super


  2. John Deere7r 01. 05 2014

    Sehr cool die map ich hab bei den videos vom forstmod gesehen dass da auch die vanilla valley nur mit wald war kommt die auch zum dl antwort per pn bitte.


  3. Coole Map!!! Nur ich kann bei manchen Feldern nicht alles benutzen

    1 Antworten

  4. Smionsens 05. 02 2014

    hello...wollt mal fragen ob noch en update von meiner lieblingsmap rauskommt...??wäre schade wenns nich passieren würde

    mfg...smionsens..


  5. ihcfahmer 02. 02 2014

    ich habe bei den toren ein problem die gehen nicht auf bei hof 2 da wo die ablade stellen drin sind für korn undso auf jedenfall gehen sie nicht auf ich wurde michn freuen über ein lösung mfg ihcfahmer


  6. lucy888 19. 01 2014

    Ich habe se mir gladen ist sehr geilemapaer fel 19 läst sich nic beareiten


  7. lucy888 15. 01 2014

    Map ist geil aber als ich mir die 2.1 runterladen wollte und auf den downloadlink gedrückt habe sagt die seite mir page not found und bi meinem freund das sellbe bitte um hilfe danke im voraus


  8. Philippé939 29. 12 2013

    Schöne Map, leider fehlt nur die Schweinemod ;)


  9. Prüust 19. 12 2013

    Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber was mich persönlich stört ist, dass man nicht alles was Gras ist mähen kann!! Das Gras am Feldrand kann man nicht mähen, nur in bestimmten bereichen geht das, die man aber auch erst suchen muss (meistens). Wäre schöner wenn man alles mähen kann, aber nur eine Kleinigkeit. Anstonsten, vielen Dank für die Arbeit ! ;D


  10. Gerste1500 07. 12 2013

    Sehr schöne Map Vanilleeis !!!
    Wann kommt den die fixed Version ???


  11. hallomum32 24. 11 2013

    könntest du beim Hof 1 noch 2 solche Traunsteiner Silos einbauen


  12. Stefan1980 10. 11 2013

    Hallo. Ich spiele die Map schon über 90 Stunden. Ich finde einfach, dass es die beste Map ist die zur Zeit zum Download steht!!! Aber ich habe ein Problem: Wo finde ich die Eier von den Hühnern??? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort. Danke

    1 Antworten

  13. Domi_ 02. 11 2013

    Hab das problem das ich das Fled 32 gekauft habe aber im
    hinteren teil wo es an die Wiese grenzt kann ich es nicht bebauen. Bekomme Fehlermeldung das mir das Feld nicht
    gehört.

    Hat vllt jemand eine Lösung für das Problem?

    mfg


  14. Gismo1805 26. 10 2013

    ähm ja die maps werden immer unfertiger! ich möchte doch da lieber wieder meine two rivers aber 3.0 mit schweine zucht. schämt ihr euch net son unfertigen kram reinzustellen


  15. Feuerwehrking 20. 10 2013

    ist da eine feuerwehrwache bei


  16. HoLon 20. 10 2013

    Richtig, richtig tolle Map ! Ganz großes Lob! Leider noch paar Fehler was die Feldbegrenzungen angeht, aber nen Update diesbezüglich ist ja schon in Arbeit ;)

    1 Antworten

  17. mistero 17. 10 2013

    hammer bergmap, hab sie getestet und werde sie auf jeden fall spielen. mach weiter so...lg


  18. lucy888 16. 10 2013


    ich meinte richtig geile map die funktionirt bei mir aber nicht im multiplayer





  19. simon95 12. 10 2013

    sehr schön nur kann ich bei feld 20 ein Stück Richtung Wiese nicht düngen, da kommt die Meldung dass das Feld nicht mir gehören würde.


  20. Saschaspatzi 11. 10 2013

    Sehr schöne Map. Wenn ich auch einige Texturen meinem Geschmack etwas angepasst habe.

    Das Rad der Wassermühle dreht sich falsch herum. Fällt mir grad so ein :)

    Ach, Ich habe mich bei der Telekom gleich mal nach deren neuem Produkt erkundigt, und einen 25 Jahre Knebelvertrag abgeschlossen. Mit meinem neuen DrosselDSL bin ich nun rundum zugeschnürt glücklich.

    Sehr nice, die Map. Well done!!! 5 Sterne von mir.



}