Vario Fendt 939 Extra with AP

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.814
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Vario Fendt 939 Extra_AP AP READY Specialties / Sonderfunktionen * WheelHydraulic * MoveAttacher * ESLimiter * OperatingHours * Beleuchtung * GasLimiter * Einblendung * TurboBustSpec * FunkSpec * RadioSpec * ExtraLightsSpec * WheelParticleSpec * DynamicExhaustingSystem * TigerCrane GreenStar * * PowerShaftAttacher * AgroX720 * Fendt614 * FendtInfoHud

Credits

Credits
Urmodder: Unbekannt
Author: Clondike
Umbauer: S04 Fan
Tester: Fendt 309 Fan

  • 08. März, 01:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f0648bdc0a7a4587edd533d11513b242
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Vario_939_Extra_Ap.zip
23,6 MB 2814
08. 03 2011 2.814

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mitchmf1986 25. 04 2011

    Der ist nur am schwanken beim fahren. aber sonst guter modweiter so. der erntehelfer funzt auch ohne probleme, nur das die tasten doppelt belegt sind


  2. Der MF Fahrer 13. 03 2011

    Hay Kann mal Jemand bitte einen Fendt Farmer 309 Turbomatik mit FL machen ??

    nachichten bitte Privat senden !!
    Thx schon mal im Vorraus.


  3. FENDT828 12. 03 2011

    der ist einfach nur scheise der beschleunugt viel zu schnell


  4. 939vario 12. 03 2011

    kann man da die zwillingsreifen abmachen???


  5. Nigls0078 08. 03 2011

    ist nicht MP fähig bei mir ich und min freund haben ihn und er kommt nicht rein (immer lügen mit Mp fähig nää)


  6. Nigls0078 08. 03 2011

    des is bei mir wen ich längere zeit im MP bin auch


  7. knolli 08. 03 2011

    Wieso schmiert mein Game immer und immer wieder ab?? immer wieder Bad alocation....Bitte Tips sonst werde ich wahnsinnig....

    2 Antworten

  8. Nigls0078 08. 03 2011

    des ist fast bei jedem mod so das sie durch die gegend fliegen oder über dem händler fliegen


  9. Nigls0078 08. 03 2011

    Autopilot heist das der helfer wie ein richiger fahrer ist im 09er war es beim Big M man stellt ihn ein in welcher richtung er fahren soll (links,rechts) uns stellt ihn ein und dan fährt ert so das nichts stehen bleib vllt manchmal was aber ist nur selten!


  10. was ist denn nun dieser Autopilot?


  11. mancole 08. 03 2011

    so so blub jetzt mal einen verwertbaren kommentar zum mod für die user und den modder 1. sehr guter schlepper mit vielen nützlichen und vielen variablen funktionen die alle funzen und ihren zweck erfüllen ob nun notwendig oder nicht die arbeit an diesem mod ist aufwendig und funktioniert einwand -und fehlerfrei
    er ist außergewöhnlich aber nicht wirklich unreal im vergleich mit anderen hier ihre runden drehenden mods es sei denn man hält mittlerweile radio und funk für unreal dann aber einfach mal zum arzt gehen und tabletten holen dann geht das wieder weg
    fazit ein liebhaberstück für alle ambitionierten schlepperfans die auch gerne etwas mehr an funktionen haben großes lob an den modder mach weiter so

    1 Antworten

  12. Krashmaster10 08. 03 2011

    kann jemand mir denn neuen New Holland T8390 erstellen bitte.


  13. basti70 08. 03 2011

    gute mods ,was ist das für ein Pflug ? kann mir jemand der link geben PN danke


  14. gnescher 08. 03 2011

    Die Doppelbereifung funktioniert nicht richtig. Die äußeren Reifen drehen sich optisch anderst als die inneren, stört den Eindruck sehr.


  15. caseman1988 08. 03 2011

    immer diese leute von die von unrealitisch sprechen kotzten mich an, wenn ihr realitisch bleiben wollt ruft bei gians an und sagt den mal bitte das ein trecker eigentlich kaputt geht wenn man ihn mit 50 vor eine wand fährt.

    1 Antworten

  16. chinafred 08. 03 2011

    das ist ja der selbe wie vor 4tagen oder
    hat der noch was anderes

    1 Antworten

  17. Bueffel 08. 03 2011

    Da gebe ich Madoc007 völlig recht, es ist manchmal mehr als unrealitisch wie die Fahrzeuge teils verschmutzen. Abschaltbar wäre super. Mod ist voll cool, Modder hat sich Mühe gegeben.

    1 Antworten

  18. Darkqueen 08. 03 2011

    alles mögliche und unmögliche bauen sie ein bloss nicht waschbar



}