Vasonzo 18T

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

24
Downloads heute
1.188
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Vasonzó wurde auf das ungarische Rába-Chassis gestimmt. Es ist ein sehr seltener Anhänger, nur wenige wurden von einem Ingenieur in der Nähe der Stadt Pécs gemacht.

Funktion:

-Sie

-Lock-Werkzeug

- Konfiguration

Fassungsvermögen: 29.700L

Ungefähr 18 Rundballen

Über 17 quadratische Nales

Werkzeugsperrkonfiguration, neue Hintergrundbeleuchtung, SPL-Beleuchtung

Credits

Model: Tarczi007


Texture: Tarczi007

Idea / Concept: Tarczi007



Testing: Tarczi007

Änderungen

  • 17. Juli, 17:41 Uhr
    Version 1.3

    Dynamic hoses

  • 01. Juli, 16:19 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien


01.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Rabaplato.zip
113,9 MB 413
Mo 413
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Rabaplato.zip
112,6 MB 777
01. Juli 777

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Hänger...Alleskönner! Egal ob Schüttgut, Holz, Ballen, Palletten...der geht für alles.
    Auch klasse mit dem IC gelöst!

    Leider speichert er die letzte Konfiguration beim beenden des Spiels nicht ab. Bei Neustart ist er wieder komplett zusammen..... wenn das noch gefixt wird bekommt er 6 Sterne von mir!
    PS: Und en bissl mehr Luft auf die Reifen ;-)


  2. Ich habe das Modell ohne weiteres auf 38Mb reduziert :)

    MfG Sudden


  3. 2 Änderungen: Dynamic hoses und was ist die 2te !!!


  4. .

    ... ist mal bahnbrechend, dass man den TRAILER vor ort umbauen kann.

    dafür 5* und DANK !


    ... mach weiter so !!

    BALOO ...

    .




  5. Also ich habe den Mod schon seid zwei Monaten in meinem Mod Ordner und kann nur sagen das er mir immer gut gedient hat und mir Freude bereitet :)
    Ich hab bisher immer auf solch einen Mod gewartet, der vielfältig einsetzbar ist.
    Ich hab nämlich keine Lust mir für jede Transportarbeit einen eigenen Hänger auf den Hof zu stellen -.-
    Klar, 112 MB sind schon happig aber wenn man keinen Low PC und wie ich eh über 4GB an Mods im Ordner hat, fallen diese auch nicht ins Gewicht :D trotzdem würde ich mich auch über eine Reduzierung freuen ;)


  6. Leider 112MB....
    Mod hätte potential...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500734963