VAZ 2101 VB

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
512
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nach einer langen Entscheidung sagte ich mir, dass ich dieser Community eine weitere Chance geben und etwas anderes werfen würde.

Dies ist eine VB-Schnecke, die nur zum Spaß ist. Es hat keine Besonderheiten außer einem Leuchtfeuer und einer Sirene. Trotzdem glaube ich, dass es für Sie in der Fahrzeugflotte nützlich sein wird, insbesondere für diejenigen, die gerne Old-School-Maschinen spielen.

Einen schönen Tag noch.

Credits

Lorex123

  • 25. Juni, 17:54 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

25.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_VAZ_VB.zip
10,2 MB 512
25. 06 2020 512

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }