VAZ 2109

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.135
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Max. Leistung - 72 PS. Max. Die Geschwindigkeit beträgt 150 km / h. Die Türen, die Beleuchtung, der Tachometer, der Tachometer, die Kraftstoffanzeige, die Spiegel, die Spuren, der Staub öffnet sich. Waschen Sie die Räder.

Credits

Dimka096, kto-totutzdes, RT-mods

  • 09. Juli, 21:12 Uhr
    Version 1.0

  • 828304
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren
  • 828303
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren
  • 828302
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


09.07 2017
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
VAZ09seriy.zip
20,2 MB 1135
09. 07 2017 1.135

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 21. 10 2017

    Hinweis: Ich wollte den Modder nur auf den Fehler hinweisen, mich aber über ihn nicht lustig machen. Ich habe diesen Hinweis für die Leute geschrieben die immer gleich meinen, das man sich über den Modder lustig macht.


  2. GGR.DDF 21. 10 2017

    Ich bin mit diesem Mod 82% zufrieden.
    Ich habe 1 Fehler entdeckt:

    Die Geschwindigkeitsanzeige auf dem Tacho, stimmt nicht mit der Geschwindigkeit des Autos überein. Wenn der Zeiger z.b auf 40 steht, fährt das Auto 51 km/h. Diesen Fehler könnte man noch beheben.



}