VDL Citea Bus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.861
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hier ist ein bus

bei dem kann man keine türen öffen.

er verbraucht auch kein sprit.

wenn ihr wollt das der sprit verbraucht stelle ich dann eine anleitung ein.

mehre version werden ich woll nicht machen.

viel spaß mit dem bus

Credits

  • 08. September, 19:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1eb29d6760d1dbfc65ceada5cdd2e7f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mac Bo
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Ikarus 260 Rot
Beschreibung im Shop: Konvertatsiya/programirovaniya:Zombi88888
Ingame LS11: Mac Bo
http://ls-mods-maps-und-mehr.phpbb8.de/forum.php

08.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
vdlcitea.zip
6,9 MB 9861
08. 09 2012 9.861

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helfe gern 09. 09 2012

    sorry deswegen ich habe vergessen zu sagen das ihr den bus verändern wie ihr wollt das er keine probleme macht.
    wenn ihr ihn aber neu reinstellt bitte meinen namen angeben


  2. hi,ich bin neu hier ... wie kann ich den mod herunterladen?


  3. man buslkw 26. 02 2013

    hier ein bild wie er aussieht im echten leben bei mir fährt der vdl bus den milktruck hinterher


  4. Jonny Deere 22. 09 2012

    Der Bus Funktioniert nicht. Schade. Beim Kauf stürtzt das spiel ab!


  5. Timo1997 09. 09 2012

    Der VDL Citea ist nicht aus DDR zeiten des ist ein Neuer Bus der als Nachfolger vom VDL Ambrassador verkauft wird und kommt auch nicht aus dem Osten sondern Den Niederlanden.
    Bild:
    http://www.firm-guide.com/wp-content/uploads/2012/08/VDL-Citea-picture-11.jpg


  6. juri02 09. 09 2012

    Das ist nur ein umgebauter milktruck
    und es sind ja keine bilder da.
    Also ich sage Nicht Downloaden !!


  7. oliver22 08. 09 2012

    MOD ist gemeldet ! aufgrund der fehler und beschwerden!


  8. AGOWModding 08. 09 2012

    bei mir auch das problem bei mir stürtz auch das spiel ab


  9. Also dien Schrottbus kannste behalten ich mag Ost Fahrzeuge und sammle hier Ostmods aber dieser ist einfach Schrott als ich in den Spiel kaufen wollte ist mein Spiel abgestützt und es gibt hier 2 Ikarus die sehr gut funktionieren und die sich schon seit LS 2009 im Spiel sind und sich bewährt haben ehrlich es ist einfach nur schrott
    NICHT DOWNLOADEN !!! das könnt ihr euch sparen


  10. Demmix 08. 09 2012

    das is ein bus der aus der ddr zeit kam... ikarus eine ungarische firma die ihn von 1971-2002 baute. musst mal googlen Ikarus 260

    1 Antworten

  11. marcel12340 08. 09 2012

    was ist das das ist kein bild bei



}