Vector 410

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.631
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier stell ich euch den "Vector 410" mit passendem Schneidwerk in der Neu Aufgebauten Version 1.2 zur Verfügung.

Modelle laufen weitgehend auf Standard- Script mit den üblichen Features.

Der Mod ist LOG FREE!!

 

Korntankinhalt: 6000 Liter
Schneidwersbreite: 6m
Leistung: 210 PS
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h

Dreschbare Früchte: Standard

 

Features:

Licht, Blinker
Spiegel
Digital Amaturenanzeige
Animierter Farmer
Korntank animiert
Häcksler animiert
Animierte Riemenscheiben
Animierte Ventilatoren
Reifenstaub
Einzugsparticle
neue Räder
und einiges mehr…..

 

Fahreigenschaften sowie Motordaten wurden weiter angepasst.
Texturen wurden Optimiert.
Spritverbrauch angepasst.

 

Anmerkung:

Modell wurde mir von "Mad Dog" zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

MfG

 

Credits

AndreyGunko
Adsumus
LaDiKei
Mad Dog

Änderungen

  • 10. Mai, 19:07 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 22d0cc13b6297566b29fe3830079f6fd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 125700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Vector410_byMadDog.zip
25,7 MB 1631
10. 05 2015 1.631

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zasar 05. 07 2015

    Toller Mod welcher durch seinen Detailreichtum besticht.
    Viele einzeln bewegliche Teile sorgen für eine hohe tiefenwirkung.
    Leider ist er bei mir nicht "washable" oder hat keine "dirt-texturen". Ich nehme an das ist ein Fehler.
    Verbesserungsvorschläge wären LS15 Rundumleuchten, und ein verändertes Rot innerhalb der Reifen. Diese wirken sehr "steril". Ein Grafikfehler hab ich noch bei vollem Korntank und ausgefahrenem Abtankrohr. Dort schaut das Getreide an einer Stelle durch den Tank.

    Alles in allem der beste Mittelklasse-Drescher in LS15.
    Über ein update und Modellplege würde ich mich sehr freuen.


  2. Wolle1411 13. 05 2015

    Hallo zusammen!

    Mir gefällt der Drescher eigentlich sehr, sehr gut, ein schöner und günstiger mittelklasse Drescher der noch dazu ein schönes Modell besitzt und einfaches script. Nur das mit dem SWA ist sehr ärgerlich. Sofort nach dem Download habe ich mir den AttacherJoint für den SWA geändert, auch erfolgreich, jetzt sitzt der SWA schön im Zugmaul, nur ich habe ein Problem, der SWA lässt sich ohne Schneidwerk drauf gleich nach dem kauf ohne Probleme anhängen, stelle ich allerdings das Schneidwerk auf den Wagen, lässt er sich dann nicht mehr anhängen, auch nachdem ich das Schneidwerk wieder herunter getan habe, woran könnte das liegen? Beist sich da was? Ich würde sehr, sehr gerne hier den SWA anhängen, weil der Drescher ein muss für meinen Hof ist! Getestet habe ich das ganzen mit dem Standard ein - achs SWA! Danke! Ich habe noch ein Bild mit hinzu gefügt!


  3. Der farmer111 12. 05 2015

    Super mod, aber der schneidwerkträger fehlt. Sonst 5/5


  4. GnomAtom 11. 05 2015

    Nachtrag:
    Im Pack war kein Schneidwerkswagen dabei.
    Du hast aber Recht - ich habe es eben probiert und der Attacher für den S-Wagen sitzt nach dem Ankuppeln deutlich zu tief. Bei meinem Luxfarm Cochet hab ich das Scheidwerk auch nicht mehr herunterbekommen da der S-Wagen wohl zu hoch ist oder der Drescher nicht hoch genug ankuppelt.

    Ich habe zum ersten Problem einen Screenshot angefügt.

    Das ist immer noch ein toller Drescher der es verdient, dass diese Probleme in einer Folgeversion gefixt werden.

    Jetzt 3/5 Punkten


  5. silbertanne 11. 05 2015

    also der schneidwerkswagen lässt sich immer noch nicht sauber anhängen ! und schmutzig wird er auch nicht ! sorry von mir nur 2/5 punkten


  6. GnomAtom 10. 05 2015

    Tolles Teil! Als Exotenmarke sticht er aus den üblichen Claas und New-Holland Mods heraus.
    Viele animierte Räder und Ventilatoren, tolle Texturen und ein schönes Cockpit.

    Nach 5 ha Gerste und 2h Courseplay-Abfahrbetrieb ist kein Stäubchen dran - ich würde mal sagen, dass er nicht waschbar ist.

    Der Drescher klasse für kleine Höfe und hügeliges Gelände und verdient wirklich noch ein passendes Maisgebiss (fehlt leider) und unbedingt Dirttexturen (waschbar).
    Dann ist er für mich bei den Top5 der FS15-Drescher dabei.

    Klasse Mod - Danke fürs Teilen!


  7. KingderKong 10. 05 2015

    und ist der nun waschbar oder nicht?

    1 Antworten

  8. Blue-Shark 10. 05 2015

    Silbertanne, Laut specializations ist er washable


  9. silbertanne 10. 05 2015

    schaut gut aus ! zwei fragen wird er schmutzig ? und kann man ein schneidwerkswagen anhängen der passt ? bei der ersten Version hing der wagen zu tief !


  10. Jekyll 10. 05 2015

    Schönes Modell, klasse Textur, alles gut Animiert, läuft einfach Super.
    Dankeschön 5/5 und eine klare Empfehlung!


  11. Playhossi 10. 05 2015

    Hallo
    Saubere Arbeit, danke. Weiter so.
    Mfg


  12. aegir 10. 05 2015

    schaut gut aus, denke mal logfehlerfrei
    dann bleibt er aufm hof

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561596754