VehicleFruit Hud

V 0.52 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod erweitert/ändert(ab v0.3) das LS19 eigene VehicleFruit Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen.

Fill/Fruit Name+Position(1-2)+TextColor On/Off, Fill Prozent On/Off, Capacity On/Off

Und auf Userwunsch das VehicleScheam welches in LS19 oben über der Steuerung ist, dieses kann man an 3x Positionen(1-3) setzen und Idealerweisse auch Zoomen. Zur Bildschirmangleichung gibt es einen schemaFixY Wert denn man nutzen kann. Alles hängt von eurer IngameHud Scalierung ab.

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/VehicleFruitHud/vehicleFruitHudSettings.xml <-------

Beschreibung: Hier Klick

FarbCodes: (Hier Klick) Wert RGB ist Intressant,diesen teilt ihr durch 255

Für Green also 0,255,0 macht R=0/255, G=255/255, B=0/255 sprich

colorR=0.000000, colorG=1.000000, colorB=0.00000, colorA=1.000000

in XML Settings Datei Eintragen

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

 

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

 

Nicht mehr und nicht weniger

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 10. Februar, 13:44 Uhr
    Version 0.52 Beta

    *FIX MP/Host VehicleFruitHorseHud (Double Display)

  • 27. Januar, 09:54 Uhr
    Version 0.5 Beta

    *Fix VehicleFruitHud true/false (not loaded over XML)

    *New optional VehicleFruitHorse Hud (Horse Riding) (see XML )
    *New performenc check

  • 04. Dezember, 19:29 Uhr
    Version 0.45 Beta

    *Fix Comaptible with VehicleInspector Mod
    *New optional slide Effect POS X Fix over XML

  • 29. November, 17:24 Uhr
    Version 0.4 Beta

    -Fix schemaPos
    -Fix AutoSize for LongName
    -New Pos 1-5 see HelpImage
    -New XML value "namePosAutoSize" (can mod fix longName is optional)
    -New XML value "txtBold"

  • 28. November, 17:28 Uhr
    Version 0.3 Beta

    -XML Settings File (vehicleFruitHudSettings.xml)
    -FruitName Text Color optional
    -FruitName Pos optional
    -FruitName On/Off optional
    -FruitCapacity On/Off optional
    -FruitProzent On/Off optional
    -VehicleSchema Pos optional
    -VehicleSchema Zoom optional
    -VehicleSchema Fix Y optional

  • 27. November, 18:59 Uhr
    Version 0.2 Beta

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Hashtag: 6d362687f2b08fa4339e026389ff276d
Version: 0.52 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.94 / 426 Stimmen

Empfehlungsrate

98,92%
nach 461 Stimmen

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V 0.52 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
36,3 KB 3392
So 3.392
V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
36,2 KB 6000
27. Januar 6.000
V 0.45 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
31,8 KB 16594
04. 12 2018 16.594
3 ältere Versionen

212 Kommentare

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  1. HappyLooser 27. 11 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    5 Antworten

  2. Endlich hat GIANTS auch mal gemerkt (Patch 1.3), dass das ein nützliches Feature ist. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe den LS interessanter zu machen.

    1 Antworten

  3. Prima MOD, mach weiter so!
    Dank, 5 Sterne und Empfehlung sind raus!


  4. Ps.
    Danke für die neue version deines mods,
    für die 1.3. des spiels.
    Lg

    1 Antworten

  5. Das überschneidet sich jetzt etwas, da seit Patch 1.3 von Giants ebenfalls eine Fruit Hud anzeige eingebaut wurde.


  6. Hallo happylooser.
    Tolle mod, auch die Pferdeerweiterung ist eine tolle idee von dir.
    Eine Frage aber, da du so gut bei den Anzeigen bist:
    Kannst du in diesen mod Bitte auch die Kompassanzeige dazugeben?
    Also mit verschiedenen Positionen (unten mittig wäre mein Favorit)
    Ev mit variablen Grössen bzw Hintergrund?
    Lg
    Andreas

    1 Antworten

  7. Agarwen 31. Januar

    Das Hud für die Pferde ist wirklich ein Highlight! Danke Dir


  8. bauer Brasse 28. Januar

    Hallo HappyLooser, eine Frage: Warum steht in der 0.5 beta in der modDesc weiterhin 0.45 beta. Die mod ist super

    1 Antworten

  9. Ralf45 27. Januar

    hallo haste schon rausgefunden das unten deine Fruchtsymbole angezeigt werden und nicht die orginalen von GIANTS

    1 Antworten

  10. Hey HappyLooser
    Danke Dir für den tollen Mod. Das ist definitiv ein Mod der einfach ein muss ist und eigentlich als standard im Spiel sein sollte. Er funktioniert einwandfrei.


  11. VaniC 27. Januar

    Sehr schöner Mod vorab, einen kleinen Fehler hab ich jedoch gefunden.
    Das Pflanzenschutzmittel Overlay überschneidet sich mit dem Namen und der noch vorhandenen Füllmenge. Mit dem Zusatztank hat es glaub ich im HUD noch ein bisschen mehr gebuggt. Sonst ist der Mod einwandfrei.

    MfG

    1 Antworten

  12. Yazoobiker 27. Januar

    Moin, wie funktioniert die Anzeige mit den Pferden so wie auf deinem zuletzt Hochgeladenen Bild? Oder kommt das in der nächsten Version?

    1 Antworten

  13. Yazoobiker 12. Januar

    Hallo HappyLooser, ich habe das VehicleScheam auf Position 2 kann ich das irgendwie noch so ändern das es zwar da unten bleibt aber so weit verschoben wird das es links neben der Fruchtanzeige ist. Ich hoffe Du verstehst mein Geschreibsel. Lol

    1 Antworten

  14. mike473 28. 12 2018

    Danke für diesen Mod. Allein schon die Fruchtbeschreibung ist für mich Gold wert.
    Also nochmal danke dafür, das du ihn mit uns teilst :)


  15. D3ltorohd 21. 12 2018

    Hallo Happy,
    erst mal vielen Dank für die tolle und nützliche Erweiterung. Ich habe hier aber ein lua Error Problem, wenn ich dieses FruitHud mit dem Vehicle Sort nutze, da hauts mir die Log mit Lua Errors voll und ich sehe kein Vehicle Sort. Kann man da was machen, kannst du dir das mal anschauen ?

    1 Antworten

  16. Oswano 20. 12 2018

    Zuerstmal riesen Dank und meinen Respekt an Dich HappyLooser für deine geile Mods.
    Denoch habe ich leider ein kleines Problem was ich gern beseitigt wünschte, mir persönlich aber die Kenntnisse fehlen. Und zwar nutze ich den vehicleFriutHud mit SchemaPos2 am liebsten, doch ich fand auch ein weiteren Mod von dir so klasse das ich ihn haben musste für SP und MP, den VehicleInspector und zwar habe ich den so eingestellt das er, wenn das Hilfsfenster da ist, unterhalb sichtbar bleibt.
    Nun wenn ich das Hilfsfenster (F1) wieder schliesse, wird der Inspector nicht wieder auf Ausgangsposi verschoben,aber man kann die Abhängigkeit derVehicleschemas erkennen, welche kurz nach oben links und dann wieder auf Pos2 bzw 3 geht, so denke ich das der Inspectormod irgendwie von dieser Aktion geblockt wird. Solltest du mich verstanden haben, wäre es nice wenn du das bei einer neuen Version berücksichtigen könntest bzw uns/mir mitteilen würdest was wir in der xml ändern müssen( Verzögerung oder was auch immer). Danke schonmal.

    3 Antworten

  17. DerStefan 09. 12 2018

    Geiler MOD wie immer HappyLooser :-D


  18. Feni1991 08. 12 2018

    Moin Moin
    Cooler Mod muss ich die XML Datei löschen bei der neuen Version

    2 Antworten

  19. MatzeD 08. 12 2018

    Ich hab leider ein Problem. DDer Mod ist in der Übersicht wenn man auf Modhub geht zu sehen aber wenn ich ein Spiel starte und ihn aktivieren möchte ist er nicht mehr zu sehen. Bin Ratlos wieso das so ist.
    LG Matze

    2 Antworten

  20. Dr.Manny 07. 12 2018

    hi und zwar funktioniert das VehicleScheam was im spiel oben ist nicht. man bekommt es nicht nach rechts weder unter den tacho noch da drüber. entweder ist da ein Fehler drin oder man sollte mal eine ordentliche Anleitung machen welche werte man in der lua ändern muss und ab welcher Größe das hud im spiel stehen muss damit es funktioniert. den egal ob man eine 1 oder 2 rein schreibt wie nach der Anleitung es bleibt oben links stehen. an sich ein sehr nützlicher Mod.

    1 Antworten


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