VehicleInspector

V 1.45 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

218
Downloads heute
6.104
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc.

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dies ist eine Simple Convert Version aus meinem VehicleInspector 1.3 in LS17

!! Es funktioniert noch nicht alles und es ist auch noch nicht alles Freigeschaltet !!

Der Mod benutzt auch noch die LS19 eigene Abfrage die genauso s... wie in LS17 ist.

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/VehicleInspector/vehicleInspectorSettings.xml <-------

 

Neu : rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wieder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

 

Die vielfalt an Fahrzeugen Anhängern etc. macht es unmöglich alles und jede Constellation zu testen. Darum BETA und darum braucht ein Modder Bug Reports

Bug Reports:

 *Incompatible with VehicleFruitHud 0.4 (Thx for Report)

 

Nicht mehr und nicht weniger

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 10. Dezember, 09:31 Uhr
    Version 1.45 Beta

    *Fix Horse Error
    *Fix otherSaFull Txt separator
    *Fix Performenc
    *Fix showHelpOn and showHelpOff true(Display frozen)
    *Fix attachedLimit at Xml
    *Fix Diverses

    *NEW XML Structure (old xml save directory) !! New Values and Txt !! EDIT NEW PLS
    *New all colorValues at Xml (optional)
    *New ownVehicle (optional)
    *New Horse Full Optionen (optional)
    *New isHorsePlayer + Txt (optional)
    *New isLeasing + Txt (optional)
    *New showHelpOn/Off and inputEmpty (optional)
    *New ownPosition Simple (optinal) -see !! Attention at XML !!

  • 04. Dezember, 16:11 Uhr
    Version 1.4 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: b1150ff0488ba1e85aa4a069f189c3af
Version: 1.45 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.9 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.45 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
32,5 KB 189
09:31 189
V 1.4 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
27,8 KB 5926
Di 5.926

109 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *LUA Error with VehicleFruit Hud Mod
    *Nutzt bitte VehicleFruit Hud 0.45 oder höher,wenn dieser dann Online ist. THX


  2. Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  3. Danke @HappyLooser für diese MOD...


  4. Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte im LS 17 einen Inspektor wo ich die Fahrzeuge
    auch parken konnte, so das man nicht alle Fahrzeuge durchschalten musste um zum gebrauchten zu gelangen. Kann man sowas noch mit einbauen oder gibt es sowas schon in anderer Form, es ging auch über die Karte aber das im LS 17 war halt einfacher.
    Gruß und danke für den Mod

    1 Antworten

  5. bei mir wird leider nichts angezeigt. muss man den Mod noch irgendwie Aktivieren? (Außer beim Start)

    1 Antworten

  6. hallo! super mod wie kann ich die größe ändern?

    1 Antworten

  7. ok eine frage hab ich noch,

    gibt es, bzw. wird es eine einstellung geben dass die Höfe im Multiplayer getrennt angezeigt werden?

    ich will z.B.. nicht den Helfer von meinem "Feind"-Hof sehen ; )

    1 Antworten

  8. Multiplayer tauglich? :)

    1 Antworten

  9. Patch 1.2.0.0 Beta Steam
    VI zeigt nur das Fahrzeug an, das vom Helfer oder von mir selbst gefahren wird.
    Ob mit oder ohne VehicleFruitHud.
    Muss ich da noch was einstellen?

    MfG Bolle

    1 Antworten

  10. bei mir auf mein server geht der mod nicht kannst du mir da vllt helfen


  11. Hallo
    Kann mann die Farbe ändern in text

    1 Antworten

  12. Coole Sache.. Weiter so....
    Vielen Dank für deine Mods..


  13. Und wieder eine geile Mod und wieder bedanke ich mich dass du das alles für uns machst:-) Bist ja soooo gut zu uns :-)
    Kommt Leute,spenden,jeder ein euro und schon kann er sich für die tolle Arbeit und die vielen Stunden ein kasten Bier kaufen:-)


  14. hallo wenn ich den VehicleInspector aktiviere ist das Symbol mit den Traktor weg , auch wenn ich das Hilfefenster schliese bleibt der VehicleInspector dort wo er war hätte ihn aber gern ganz oben links ,showHelpOn="true" showHelpOff="true"

    1 Antworten

  15. Top Mod, läuft super und zeigt alles optimal an, keinerlei probleme.
    Vielen dank für deine Arbeit.
    Wünschenswert wäre ggf nur das man die schriftgrösse anpassen könnte ;)
    Natürlich 5 sterne + empfehlung von mir, weiter so :)

    2 Antworten

  16. Ein Klasse Mod funktioniert bei mir ohne Probleme.

    einfach in den Settings showHelpOn="true" setzen dann wird alles schön unter dem Hilfefenster angezeigt

    1 Antworten

  17. 5* und eine Empfehlung.
    Danke für den Klasse Mod!


  18. Bei mir geht Inspector weg wen ich das Hilfsfenster über F1 schließe Welcher Reiter ist das in der .xml habs bis jetzt nicht hinbekommen?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  19. GEHT ES AUCH AUF DEM SERVER

    1 Antworten

  20. Vielen Dank für den tollen Mod !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435692