VehicleInspector

V 1.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

22
Downloads heute
35.052
Downloads gesamt
374
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc.

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dies ist eine Simple Convert Version aus meinem VehicleInspector 1.3 in LS17

!! Es funktioniert noch nicht alles und es ist auch noch nicht alles Freigeschaltet !!

Der Mod benutzt auch noch die LS19 eigene Abfrage die genauso s... wie in LS17 ist.

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/VehicleInspector/vehicleInspectorSettings.xml <-------

 

Neu : rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wieder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

New or activated (XML Values):

  1. isFillFull (1.46 or higher) showVehicle is FillLevel Full (100%)
  2. isFillLevel (1.46 or higher) showVehicle is FillLevel (1-100%
  3. isInGameMapOn (1.48 or higher)
  4. isInGameMapOff (1.48 or higher)
  5. posDown (1.48 or higher)(showMod) set VI under/over InGameMap
  6. seeFieldNumber (1.48 or higher)(showTxtOr) !! Attention Performance !!
  7. seePlayerFirst (1.48 or higher)(showTxtOr)
  8. seeHelperFirst (1.48 or higher)(showTxtOr)
  9. seeHelperName (1.48 or higher)(showTxtOr) (user wish,for HiredHelperTool Mod)
  10. isBackground (1.48 or higher)(colors) VI Background Color Values RGBA
  11. seeBackground (1.48 or higher)(colors) BackgroundColor ON/OFF
  12. resetPoY (1.48 or higher)(gobal) is VI frozen under HelpMenu can fix
  13. isTest (1.49 or higher)(NO_SUPPORT_TEST) Vehicle Select/Join see info

Not active (XML Values):

  1. isInGameMapOn (1.46)
  2. isInGameMapOff (1.46)

Die vielfalt an Fahrzeugen Anhängern etc. macht es unmöglich alles und jede Constellation zu testen. Darum BETA und darum braucht ein Modder Bug Reports

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

  • Incompatible with VehicleFruitHud 0.4 (Thx for Report)
  • ..

 

Nicht mehr und nicht weniger

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 10. März, 14:37 Uhr
    Version 1.5 Beta

    *Fix searchInvertColorByVehicleTypeName XML(not loaded)
    *Fix seeFillLevel XML(not loaded)
    *Fix careScale (cleanliness Horse %)
    *Fix Diverses

    *New optional Support for ParkingVehicle Mod (see XML Settings )

  • 20. Dezember, 22:03 Uhr
    Version 1.49 Beta

    *Update inGameMapOn/inGameMapOff activated(showMod)
    *Fix separator(+) helper/separator/playerName,
    *Fix frozen Vi (with VehicleFruitHud Mod schemaPos new over rebootXmlESC) see restPosY(global)
    *Fix isSpeed and useMiles
    *Fix isBlocking at MP Game
    *New seeFieldNumber (showTxtOr) !attention performance!
    *New seePlayerFirst (showTxtOr) see Player first (PRIO HIGH)
    *New seeHelperFirst (showTxtOr) see Helper first (PRIO LOW)
    *New seeHelperName (showTxtOr) user wish for HiredHelperTool Mod
    *New posDown (showMod) set VI under/over MiniMap
    *New seeBackground (colors) see Background Color
    *New isBackground (colors) set Background Color
    *New resetPosY (global) set Default PosY for frozen VI !can fix!
    *Test isTest (NO_SUPPORT_TEST) selectVehicle/JoinVehicle/VI Modus !attention see info text!

  • 14. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 1.47 Beta

    *Fix seeField with seePlayerName (playerName not see)
    *Fix Horse DaysRiding MP

    *New isFillLevel (Xml) see all Vehicle with FillLevel 1-100%
    *New isFillFull (Xml) see all Vehicle with FillLevel 100%
    *New maxFillNameLength (Xml) Sugarbeet ---> Sugarb..
    *New maxVehicleNameLength (Xml) Favorit 500 ---> Favor..

  • 10. Dezember, 09:31 Uhr
    Version 1.45 Beta

    *Fix Horse Error
    *Fix otherSaFull Txt separator
    *Fix Performenc
    *Fix showHelpOn and showHelpOff true(Display frozen)
    *Fix attachedLimit at Xml
    *Fix Diverses

    *NEW XML Structure (old xml save directory) !! New Values and Txt !! EDIT NEW PLS
    *New all colorValues at Xml (optional)
    *New ownVehicle (optional)
    *New Horse Full Optionen (optional)
    *New isHorsePlayer + Txt (optional)
    *New isLeasing + Txt (optional)
    *New showHelpOn/Off and inputEmpty (optional)
    *New ownPosition Simple (optinal) -see !! Attention at XML !!

  • 04. Dezember, 16:11 Uhr
    Version 1.4 Beta

Bilder



Videos



Dateien

04.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.75 / 265 Stimmen

Empfehlungsrate

94,04%
nach 319 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
37,4 KB 4686
10. März 4.686
V 1.49 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
36,7 KB 13452
20. 12 2018 13.452
V 1.47 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
33,3 KB 7038
14. 12 2018 7.038
2 ältere Versionen

437 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 21. 12 2018

    1.49 müsst ihr unbedingt die zwei Werte
    inGameMapOn und inGameMapOff beachten
    und setzen,weil diese jetzt mit abgefragt werden.
    Wenn ihr es wie vorher haben wollt dann beide auf true setzen

    2 Antworten

  2. HappyLooser 04. 12 2018

    *LUA Error with VehicleFruit Hud Mod
    *Nutzt bitte VehicleFruit Hud 0.45 oder höher,wenn dieser dann Online ist. THX

    2 Antworten

  3. HappyLooser 04. 12 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    2 Antworten

  4. panicsheep 30. März

    Hi ich habe das Problem das der Mod bei mir nicht geht. Er wird zwar ingame in der Modübersicht angezeigt aber das war es auch schon. Ingame geht er nicht. Es werden mir in der Tastaturbelegung nicht einmal die Keybindings angezeigt. Habe LS19 schon neu installiert ( garantiert aktuell weil STEAM Version) aber nichts. Einfach gar nichts zu machen :(

    Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

    1 Antworten

  5. Bandes 25. März

    Hallo kann man den verschieben wie im 17er?

    1 Antworten

  6. grow2 21. März

    also dieser mod ist echt geil vorallem im mp echt klasse das ding


  7. Was muss ich umstellen wen ich as immer sehen möchte egal ob karte an oder aus ist bei 1.50

    1 Antworten

  8. Ich habe ein Farbproblem, deshalb stört mich das Rot bei der Füllstandsanzeige. Wie kann ich die Farbe ersetzen oder einfacher was muß ich machen das die Schrift Weiß beibt. Danke schon mal.

    1 Antworten

  9. Atlas99 11. März

    Hallo, wie kann ich die Anzeige verändern ? Zum Beispiel mittich oben auf den Monitor versetzen. Danke in Voraus

    1 Antworten

  10. Micha84 11. März

    Hey Happy Looser Danke für die schönen und Nützlichen Skript Mods!! ;)
    Ich wollte dich mal Fragen ob du auch den AI Vehicle Extension Mod für LS19 machen kannst? Auf den warte ich sehnlichst noch!

    1 Antworten

  11. Micha84 09. März

    Ach du jeee ich hab den Fehler gefunden, es Verträgt sich doch Tatsächlich nicht mit den Vehicle Fruit HUD na toll :D wenn ich den Mod rausnehme geht die Anzeige dann auch wenn das Hilfsmenu aus ist ansonsten nicht hmmm.


  12. tigrecita 22. Februar

    Hallo HappyLooser
    Danke für die Antwort.Da habe ich wohl die englische Version erwischt. Der DownLoad hier hat nicht funktoniertt, da habe ich das bei Modhub runtergeladen. habe nicht gewusst, dass es da die englische version ist.
    Jetzt habe ich die deutsche Version von hier MH.
    Ich habe aber immer noch eine Frage: was muss ich in der xml einstellen, dass ich z.B. auchden Namen des angehängten Gerätes ( Anhänger oder Sähmaschine) seheWär noch froh um eine Antwort.
    Die Grösse und den Hintergrund konnte ich einstellen.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  13. tigrecita 21. Februar

    Ich benutze Version 1.49 beta.
    1..Ist es möglich, dass man auch die an den Traktor angehängten Gerät oder Anhänger sieht.
    2.. Kann man die geladene Ware (Frucht) nicht auf deutsch sehen. In vehicleFruitHud und im Spiel funktioniert das.
    Danke tigrecita

    1 Antworten

  14. somedays2k 19. Februar

    Mag mir jemand verraten, was die letzte Spalte, also ganz rechts bedeutet? Wo in dem Bilder hier die 1 drin steht.

    1 Antworten

  15. enni1802 29. Januar

    Hallo

    Möchte gerne beim Inspector den hintergrund etwas dunkler haben,kann mir da einer einen Tipp geben wie und wo ich das einstellen muss bzw kann


  16. Bauer Haams 27. Januar

    Hallo Ralf45,
    antworten klappt bei mir nicht mal mit OPERA.
    Mit der Schriftgrößen Einstellung hat gut geklappt. Es stand bei mir auf 0.010, hab es jetzt auf 0.020. Jetzt ist es perfekt ! :-)
    .....jetzt brauch ich nur noch courseplay für ls 19.... wenn einer was weiß ?!?

    Gruß Bauer Haams

    2 Antworten

  17. Ralf45 26. Januar

    weis einer warum bei einigen Kommentare beantworten nicht geht

    2 Antworten

  18. Ralf45 26. Januar

    Bauer Haams in der vehicleInspectorSettings.xml

    <txtSize float="0.015000"/> einfach ein wenig verändern mal


  19. Bauer Haams 26. Januar

    Hallo,
    vielen Dank für den Mod !! ...aber die Schrift ist so klein, dass ich sie kaum lesen kann.
    Wie stelle ich die Schriftgröße ein ??

    Danke


  20. Fiesi 22. Januar

    Könntest viell mit aufnehmen, das auch nen Fahrzeug angezeigt wird wo der Motor an ist mit der passenden Meldung?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555600856