Velichkovka FS 19

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
644
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in der Velichkovka.
Diese Karte wurde auf realem Gelände mit Änderungen für das normale Spiel erstellt. In der Mitte der Karte befindet sich ein großes Dorf, um das herum sich alle funktionalen Objekte befinden. Die Karte enthält alle Standardkulturen + (Roggen, Karotten, Klee, Hopfen, Luzerne, Hirse, Zwiebeln, Mohn, Dinkel, Flachs, Tabak, Weißkohl, Rotkohl und Triticale), Standardtiere und 10 Industrien (Sägewerk, Mühle, Produktionsgranulat, Bäckerei, Molkerei, Kartoffelwaschanlage, Saatgutproduktion, Kompostproduktion, Düngemittelproduktion und Flüssigdüngerproduktion). Es gibt 7 Verkaufsstellen und den Verkauf von Rundholz. Für normale Roboter benötigt die Karte das Modul FS19_GlobalCompany mod VERSION 1.7.0.0. In der neuen Version wurden 5 neue Branchen (Kartoffelwaschanlage, Saatgutproduktion, Kompostproduktion, Düngemittelproduktion und Flüssigdüngerproduktion), Unterstützung für Jahreszeiten und andere kleinere Korrekturen hinzugefügt. Wenn die Karte für jemanden interessant ist, dann sind weitere Änderungen und Erweiterungen der Funktionalität möglich.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Credits

  • 27. August, 13:16 Uhr
    Version 1.5



Dateien

27.08 2020
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
unpack_me.rar
647,6 MB 644
27. 08 2020 644

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }