Vensmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
765
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein typisch holländisches Karte. Mit umschließenden Deich, Auftragnehmer und Bauernhof

Credits

Orginal: Thijs de Haan
Converted: Hunterveen & Mooi-Wark
Edit: Hunterveen & Mooi-Wark

  • 09. Dezember, 20:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 5b6fa12b45f448f1a4aba529ca246a2c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hunterveen en Mooi-Wark
Preis im Shop: LS
Name im Shop: VensMap
Beschreibung im Shop: This is the VensMap

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VensMapv2.zip
173,2 MB 765
09. 12 2011 765

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 16. 12 2011

    Ausbaufähige Map, sollte aber dringend mal gefixt werden. Beschreibung ist mehr als dürftig, man weiss nicht mal welche Scripte man im Spiel braucht. Ausserdem keine Kuhweide, kein Verkehr, keine Fussgänger, kein Milch- LKW usw. So nicht interessant, sorry...


  2. baerchen 13. 12 2011

    man sieht es ja auf manchem Bild,die Kühe leben frei und wild


  3. wie oft wollt ihr die map denn noch hoch laden?? beseitigt doch erstmal die zahlreichen fehler


  4. 47er 10. 12 2011

    Die Weide ist mehr als dumm. Wo und wie soll man füttern. Wenn noch ein Stall dabei wäre wo die Kühe fressen können
    hätte ich durchaus nichts dagegen, daß sie frei auf dem Hof
    rumlaufen. allerdings etwas abseits der Strasse.


  5. marvin1998 10. 12 2011

    die kuhweide is dumm


  6. Rene45 09. 12 2011

    Allso ich muß sagen Map soweit gut aber der Melkautomat
    für die Kühe hengt in der Luft und auch die wasser wannen
    für die Kühe musste überarbeitet werden? Und gibt es eine kuh weide auf dieser map?

    1 Antworten

  7. Nelly 09. 12 2011

    welche fruchtsorten gibt es?


  8. Fendtfan 12 09. 12 2011

    hamma geil lob an mapper



}