Veränderte Standart map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.024
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

das ist meine erste map,   hoffe sie gefällt euch 

Credits

  • 10. Oktober, 19:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f950db2ec9cb0c9f5c93a297de8d365d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Standart map verändert.zip
93,8 MB 2024
10. 10 2012 2.024

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauers freund 11. 10 2012

    Map ist nicht Spielbar !


  2. helfe gern 11. 10 2012

    dort ist nichts veränderert


  3. Marc87 11. 10 2012

    finde es echt schade das so möchte gern mapper ihre erste map hochladen, wo noch nicht mal eine vernünfige beschreibung bei ist, was gändert worde und das dann auf bildern zeigen was gändert worden ist!

    so macht es den richtigen mappern keinen spaß mehr was hochladen, standartmaps wird doch keiner hochladen wollen, dafür gibts hier doch genug!


  4. ELIT34V3R 11. 10 2012

    Das is sein erster mod also seit doch einfach still wer sie net downloaden will sein pech und anstatt sgen sie is schlecht sagt was er besser machen könnte -,-


  5. Wenn es eine völlig neu erstellte Map währe dan könntest du schreiben: hofffe sie gefällt euch, aber das bei einer standart Map zu schreiben ist doch der größte Witz des Jahrtausends.


  6. stylerboy110 10. 10 2012

    ich werde die mir mal downloaden und ein paar videos draufstellen aber ohne bilder hab ich noch keine map gesehen :D

    1 Antworten


}