Veränderte StandartMap

V 1.0 Beta mit BGA,Rinder-und Ochsenzucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.167
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Multi Map.

 

Vorhanden ist:

-Riversidestall (Ochsenbetrieb)mit Josera ähnlichem futtersystem: von tdimann

-MT Energie BGA

-2 Lowpolysälle mit 2 Freilandsilos

-Berge entfernt und felder daraus gemacht

-Manch Felder vergrößert

 

Benötigte Mods:

MapBGAsilo

MapBGA

Die benötigten Mods für die Freilandsilos sind mir leider in dem zip ordner unterlaufen!

BEi NEUE OBJEKTE! Bitte um verständniss!

 

Beim Riversidestall gibt es einen HD ballentrigger für diesen Ballenwagen:

http://www.modhoster.de/mods/ballengitterwagen--4

Passender Futtermischwagen:

http://www.ls-uk.info/downloads/44/24367

Passende HD Ballenpresse:

http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2

Viel spaß auf der MAP

Credits

Riversidestall by tdimann
BGA by MT Energie
Lowpolystall
Josera ähnliche Futtermethode

  • 17. August, 08:34 Uhr
    Version 1.0 Beta mit BGA,Rinder-und Ochsenzucht



Dateien

Hashtag: 02eca09a2eabef9c112b89e963159c30
Version: 1.0 Beta mit BGA,Rinder-und Ochsenzucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: Future-Modding GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MultiMap_BETA
Beschreibung im Shop: Die MultiMap besteht aus einem Ochsen,Rinder und BGAbetrieb.

17.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta mit BGA,Rinder-und Ochsenzucht
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiMap_BETA.zip
138,8 MB 2167
17. 08 2012 2.167

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. quax27 19. 08 2012

    für die ersten gehversuche auf dem GE nicht schlecht aber würde mal sagen das dass jeder hinbekommt


  2. Fendt janni 18. 08 2012

    Wenns deine erste map ist dann ist sie gar nicht schlecht aber sowas solltest du das nächste mal nicht hochladen denn es ist dir nicht so gut gelungen.Versuch doch ein bisschen an der Realität zu bleiben z.b ich hab noch keinen berg gesehen der einfach abgeschnitten ist und wo Mais angebaut ist.

    Ps.Übung macht den meister mfg Fendtjanni


  3. gollum719 18. 08 2012

    schwache Map auf so einer spielt man doch nicht

    1 Antworten

  4. ich finde die map richtig gail die hat genau die perfekte große gut gemacht ;D


  5. flodder 17. 08 2012

    Was für Früchte sind verbaut



}