Veränderte Startmap

V 0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.712
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr eine Startmap bei der Euch mehrere Felder und ein paar bessere Mods als startkapital zur Verfügung stehen

Credits

Giants ( Originalmap und Originalmods)
Agestar ( Umbau )

Änderungen

  • 26. Oktober, 20:27 Uhr
    Version 0

Bilder

  • 295599
    von agestar
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 2d6f4dfb685b03e118346e637b4291a0
Version: 0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agestar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agestar Testmap 1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Agestar Testmap 1.

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0
Landwirtschafts Simulator 2013
agestar_v1_ls13.zip
87,2 MB 1712
26. 10 2012 1.712

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helge07 27. 10 2012

    danke hanfbauer aber irgendwie kommt da keine katekorie tiere :D also die wiesen gibt es doch da wo der melkstall steht und so also eine und sonst musst die anpflanzen !!


  2. HANFBAUER 26. 10 2012

    helge tiere gibts ganz normal mit taste p musst dann auf die pfeile drücken zum durchblättern bis halt dann kategorie tiere kommt


  3. HANFBAUER 26. 10 2012

    nicht schlecht die idee aber ich mag es lieber wenn ich richtig schufften muss...nur ich finde leider keine einzige wiese kann es sein dass es keine gibt ? und ich einen anpflanzen muss ? mal bitte pm an mich wer mir helfen kann


  4. helge07 26. 10 2012

    du musst im spiel auf pause gehen und dann oben wo info steht mit den feiltasten weiter machen dann steht das da irgendwann. weiß jemand wo man tire kaufen kann und wie ???

    1 Antworten

  5. Devin 20 26. 10 2012

    hallo gute map sieht gut aus hab da aber mal eine kleine frage wie kann ich die wachstumszeit verändern ? das dauert irgendwie ein bischen zu lange bis sich da mal was tut

    1 Antworten

  6. treckerman 26. 10 2012

    na endlich ein paar Felder zu Beginn mehr,auf der Standartmap bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.Gute Idee.Danke dafür


  7. Ranger28 26. 10 2012

    kann mir einer sagen, wo ich die xml datei für die original map finde ?

    1 Antworten

  8. Warum spielt ihr denn nicht erstmal mit dem was euch GIANTS gibt?
    In meinen Augen ist dies der erste LS der wirklich auch ohne Mods gut spielbat ist.

    2 Antworten


}