Verändertes Gebiet

V 1.0 mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
922
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

Hier ist meine neue veränderte Standartmap. Es wurde eine BGA (Keine DLC-BGA) hinzugefügt, und die Kuhweide wurde umgebaut. Vorschläge für die V.2 werden gerne entgegengenommen.

 

 

 

Details zur Map (V 1.0):

 

·        BGA (Biogasanlage)

 

·        Kuhweide wurde verändert (Mit mehr Hallen usw.)

 

·        Fahrsilos an der BGA (Biogasanlage)

 

·        Neue Texturen

 

·        Früchte: Standart

 

·        Verkehr (Standart)

 

·        Händler (Standart)

 

·        Verkaufsstellen: (Standart)

 

Die BGA-Scripte von Heady werden benötigt.

 

Und der Mod  „manure.zip“ werden benötigt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spass beim zocken ;)

 

 

 

Besucht meine Homepage http://www.meinls11.de.tl

 

Credits

Map: GIANTS Software
Umbau: fabianb13
An alle MODDER: Danke

  • 24. März, 13:01 Uhr
    Version 1.0 mit BGA



Dateien

Hashtag: 0d18deafe4e9d7a07682213c3d27dcc3
Version: 1.0 mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Veraendertes Gebiet V 1.0
Beschreibung im Shop: Besucht meine Homepage www.meinls11.de.tl - Infos und mehr...

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Veraendertes_Gebiet.zip
122,2 MB 922
24. 03 2012 922

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 25. 03 2012

    Ich hätte auch ein paar Ideen.Früchte Kartoffeln Zuckerrüben Tababk .Vieleicht die Spedition Mammoet mit einbauen damit mann seine fahrzeuge besser aufladen kann.Die Spedition am besten neben dem Maschinenhändler.


  2. ein tiefgarage wära gut oder 2!
    danke


  3. MondRatchet 24. 03 2012

    hallo mal eine frage wo kriege ich Die BGA-Scripte her danke im voraus (p.s über private pn bitte antworten)


  4. maik s 24. 03 2012

    hammer geil die map kannst du ein silage berg mit einfügen bei der bga würd mich freun wenn es klappt

    1 Antworten

    1. fabianb13 24. 03 2012

      @maik s
      Mal kugen ob es sich machen lässt. Danke für die Vorschläge


  5. pappa 1 24. 03 2012

    Hi Vorschläge für V 2 Garagentore zum öffnen vieleicht mal einen anderen Händler mit Werkstatt und noch ein paar Matschlöcher Deine Map ist gut mach weiter so Gruss Pappa 1( PS endspricht dann meiner eigen Map.nicht freigegeben)


  6. pit1980 24. 03 2012

    Hallo ich finde die map gut.
    Vorschläge für V2:
    Fahrsilo am Hof für Mais und Gras.
    Standard Fruchsorten finde ich völlig ausreichend


  7. flodder 24. 03 2012

    Gülle und Mistverkauf mit einbauen und eventuell Rinder und Schweinezucht mit einfügen ist ja mittlerweile der Renner.
    2-3 mehr Fruchtsorten könnten auch nicht schaden


  8. Häcksler 24. 03 2012

    Auf jeden Fall schon mal ganz gut gemacht!
    Du hast aus der Map nichts revolutionäres oder Weltbewegendes gemacht, aber deine Verarbeitungsqualität überzeugt mich sehr, das ist hier schon fast überdurchschnittlich!
    Hinzu kommt, das du alles logisch und auch nicht übertrieben angeordnet hast, keine massiven Fehler begangen hast und versucht hast, die Map benutzerfreundlich zu gestalten!
    Auch das du den Ladetext freundlich und in gutem Deutsch sowie vor Allem ÜBERHAUPT gestaltet hast überzeugt mich! Hierzu noch ein kleiner Tipp: Die Lücken im Text entstehen durch Umlaute, LS kann mit denen einfach nicht umgehen ;)
    Versuche einfach mal statt "ü" "ue" zu schreiben oder Wörter mit Umlauten durch welche ohne zu ersetzen.
    Von mir bekommst du 3 Sterne, 4 wären hier aber auch nicht falsch gewesen!


  9. landi suchti 24. 03 2012

    ne echt gute map aber was toll were den hof noch anderst zu machen

    1 Antworten


}