verändertemap

V 1 Multimais 2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe noch ein paar fehler bei der anderen Map gefund und hoffe das ihr mir verzeit. Aber es kann seine das es noch mehr fehler hat die werde ich bei der nächsten map korigiren ihr müsst mir nur Bescheid geben.... So nun zur Map ich habe die map umgebaut mit mehr wege eine zweite BGA, und die Kuhweide wurde vergrösser , usw. Was auch noch geänder worden ist, dass das teil wo die Wolle kommt gleich neben der Verkaufstelle ist. Wen ihr ideen habt sagt es mir Bitte weil ich binn Ideenlos :D

Nun viel spass bei der Map Stüdi

Credits

ich alleine

  • 30. Dezember, 12:48 Uhr
    Version 1 Multimais 2 BGA

  • 332692
    von stüdi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332687
    von stüdi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332685
    von stüdi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 376e5b4c412518498300f4adb25af066
Version: 1 Multimais 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multimais 2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2013
collemap.zip
121,0 MB 800
30. 12 2012 800

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mefju1307 30. 12 2012

    würde ich ja auch testen wollen aber spiel
    leib nicht mehr und es komt bei mir immer die ge funktzonirt nicht mehr
    :(


  2. ls2013 30. 12 2012

    sieht nicht schlecht aus
    werde sie mal ausprobieren



}