Verdeck für alte Traktoren

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
768
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dieses Verdeck ist mein erster Mod. Es hat keine Scheiben, da ich das mit den Texturen nicht hinbekommen habe (Scheiben waren immer blau). Wenn jemand das Verdeck verbessern möchte, lade ich das Sketchup-Modell gerne hoch.

 Wenn ihr es irgendwo verwendet nennt mich in den Credits

 

P.S. Es hat keine Funktion, also nur ein Objekt

Credits

Fendt fix 2

  • 28. März, 19:08 Uhr
    Version 1



28.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Verdeck.zip
139,7 KB 768
28. 03 2012 768

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyr 964 30. 04 2012

    ich mochte es ferbessern

    1 Antworten

  2. Hagedorn-mods 29. 03 2012

    hab da mal eine v2 gemacht vom verdeck LINK http://www.modhoster.de/mods/verdeck

    Nicht löschen danke


  3. Bach97 29. 03 2012

    Ikea-Tisch zum Basteln *rofl*


  4. DeutzerFan95 28. 03 2012

    ok sieht irgenwie so aus als wär so ein überdimisonierten Tisch überal aufm Trecker verbaut sein. ich wrde es nochmal überarbeiten und mehere keiesache zubauen wie leiste und so ja hat mehere Detais.


  5. celli96 28. 03 2012

    ich würde mal sagen das fenster is ein bissel groß geraten sonst ganz okey ! lg Celli96


  6. ClaasAxion950 28. 03 2012

    Sorry aber das sieht einfach nur wie ein Tisch aus!


  7. Fendt fix 2 28. 03 2012

    Ich kenn blos Sketchup, wenn du ein anderes kostenloses Programm kennst, was einfach geht, probier ich es gerne aus


  8. bibone 28. 03 2012

    Ich finds gut ;)
    Und das mit den Texturen schaffst du schon :)


  9. togismo 28. 03 2012

    einfach nur grauenvoll....



}