Vereinfachte Steuerung

V 1.3.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

16
Downloads heute
2.603
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vereinfachte Steuerung

 

Dieses Skript fügt neue Steuerungen ein

 

es werden bis zu zwei Geräte vorne so wie auch hinten,  mit einem Tastendruck gesteuert

auf und zu klappen der angebrachten Geräte

senken und heben der angebrachten Geräte

ein und aus Schalten der angebrachten Geräte

 

Version 1.1.0.0

abkoppeln vorne angebrachte Geräte

abkoppeln hinten angebrachte Geräte

 

Version 1.2.0.0

(Auf Wunsch hinzugefügt von cheeky, Ralf45 und AndreasVogt)

auf und zu klappen der vorne angebrachten Geräte

senken und heben der vorne angebrachten Geräte

ein und aus Schalten der vorne angebrachten Geräte

auf und zu klappen der hinten angebrachten Geräte

senken und heben der hinten angebrachten Geräte

ein und aus Schalten der hinten angebrachten Geräte

 

Version 1.3.0.0

Kamera Reset

Außenkamera 50% weiter hinten und 50% angewinkelt

sowie man es aus den FS17 kante.

Innenkamera geht auf den Uhrsprung zurück.

 

 

  •  Version 1.0.0.0
  • Bedienung: auf/zu                         ALT+ NumLock 7
  • Bedienung: hoch/runter                ALT+ NumLock 8
  • Bedienung: an/aus                         ALT + NumLock 9
  • Version: 1.1.0.0
  • Bedienung: abkoppeln vorne         ALT + NumLock /
  • Bedienung: abkoppeln hinten        ALT + NumLock *

 

  • Version: 1.2.0.0
  • Bedienung: auf/zu vorne               ALT + NumLock 1
  • Bedienung: hoch/runter vorne      ALT + NumLock 2
  • Bedienung: an/aus vorne               ALT + NumLock 3
  • Bedienung: auf/zu hinten              ALT + NumLock 4
  • Bedienung: hoch/runter hinten     ALT + NumLock 5
  • Bedienung: an/aus hinten              ALT + NumLock 6

 

  • Version: 1.3.0.0
  • Bedienung: Kamera Reset             Taste  -

 

 

Tastenbelegung kann in menü geändert werden.

 

Alle Funktionen Können in der modsSettings an und aus geschaltet werden.

 

_____________________

Bei Fehler zu beachten:


Die Alte Mod (FS19_H_VereinfachteSteuerung) darf nicht in den Mod Ordner liegen

My Games\FarmingSimulator2019\mods


Wer die Mod EnhancedVehicle nutzt sollte die Hydraulik abschalten

My Games\FarmingSimulator2019\modsSettings\TSX_EnhancedVehicle (hydraulicIsEnabled="false")

______________________________

 

Dieses Script entstand durch meine Faulheit xD mich hat es gestört, wen ich z.b. Gemäht habe und ich vorne ein Mähwerk,  hinten einen Ladewagen hatte und ich immer alle durch selektieren musste, um die Geräte abzulassen anschalten und anders rum.  

 

 

Diese Mod darf nur mit original download link auf anderen Homepage geladen werden

Credits


Script: Hummel2211
Idee / Konzept: Hummel2211
Tester: cheeky
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Juli, 11:55 Uhr
    Version 1.3.0.2

    Änderung:
    Fahrzeuge bekommen jetzt einen festen Winkel
    Dieses soll helfen z.?B. bei den bigBud450 der einen hohen Winkel hat
    Hinzugefügt:
    Die Werte werden jetzt in der XML hinterlegt und können dort angepasst werden
    (Documents\My Games\FarmingSimulator2019\modsSettings\FS19_H_VereinfachteSteuerung)

  • 14. Juli, 10:52 Uhr
    Version 1.3.0.1

    Hinzugefügt:
    Kamera Reset
    Außenkamera 50% weiter hinten und 50% angewinkelt
    so wie man es aus den FS17 kante.
    Innenkamera geht auf den Uhrsprung zurück.

  • 23. Juni, 23:40 Uhr
    Version 1.2.0.1

    Diverse Problem wurde behoben:
    Log Fehler

    Diverse Problem wurde behoben:
    MP kompatiblität

    Hinzugefügt:
    neue Funktion heben senken

    Jetzt solten alle Geräte kompatibel sein auch in Multiplayer.
    Ausser das Silageschild dies lässt sich nur aufklappen ( suche noch nach einer lösung )

  • 19. Juni, 16:41 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Hinzugefügt:
    Geräte vorne auf/zu Klappen.
    Hinzugefügt:
    Geräte vorne auf/ablassen.
    Hinzugefügt:
    Geräte vorne an/aus stellen.

    Hinzugefügt:
    Geräte hinten auf/zu Klappen.
    Hinzugefügt:
    Geräte hinten auf/ablassen.
    Hinzugefügt:
    Geräte hinten an/aus stellen.

  • 17. Juni, 15:53 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Ein Problem wurde behoben:
    Error: Vehicle type 'terraVariant' has unknown specialization 'FS19_H_VereinfachteSteuerung' Zip Name geändert (FS19_H_VereinfachteSteuerung) in (VereinfachteSteuerung)

    Hinzugefügt:
    modsSettings alle einzelne Funktionen ein und ausstellbar

    Hinzugefügt:
    Geräte hinten abkoppeln mit den tasten
    ALT+ NumLock /

    Hinzugefügt:
    Geräte Vorne abkoppeln mit den tasten
    ALT+ NumLock *

  • 16. Juni, 17:06 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Ein Problem wurde behoben bei den vorne oder hinten nicht aufgeklappt wurde nach dem ein neues gerät angehangen wurde.

  • 12. Juni, 18:45 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

12.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
VereinfachteSteuerung.zip
154,3 KB 9
11:55 9
V 1.3.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
VereinfachteSteuerung.zip
154,2 KB 333
So 333
V 1.2.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
VereinfachteSteuerung.zip
153,7 KB 468
23. Juni 468
4 ältere Versionen

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo an alle

    Bei den großen Gruber oder Sehmaschinen muss bei erst gebrauch zweimal auf der Taste zum senken/heben gedrückt werden. Beim ersten druck auf der Taste wird die Position festgestellt.


  2. Beginnen Sie jetzt, zusätzliche 17.000 oder mehr zu verdienen, indem Sie ganz einfach von zu Hause aus arbeiten. Letzten Monat habe ich 18642 von diesem Online-Job erhalten, indem ich ihm 2 Stunden pro Tag mit meinem Laptop gegeben habe. Jeder kann jetzt diesen Job zu Hause bekommen und online Geld verdienen, indem er den Details hier folgt ..........

    Also habe ich angefangen --------->>>>>>> KASSE9.COM


  3. Ich habe 21746 in meinen letzten 4 Wochen erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und in meinem ersten Monat habe ich 12.000+ ohne Online-Berufserfahrung erhalten. Jeder kann diesen Job heute bekommen und anfangen, echtes Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt.

    Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Webpay9.com


  4. Super Geiler Mod und endlich die Kamera die ich immer wieder gesucht habe. Vielen Dank für deine Arbeit. Trotzdem eine frage kann man den Zoom und den Winkel etwas weiter raus und ein bischen flacher machen ? Oder eventuell in der Lua selbst ändern, wenn ja welche Werte sind das?
    Nichts desto Trotz noch einmal vielen Dank.

    1 Antworten

  5. NickMoon 20. Juni

    Hi. Funktioniert leider nicht mit dem windows Xbox One controller. Ich hoffe du kriegt das hin. Ist ne super idee dieser mod.

    1 Antworten

  6. cheeky 19. Juni

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Hummel2211. Ich liebe diesen Mod. Als Spieler mit zwei SAITEK/Logitech-LS-Konsolen kommt gleich noch viel mehr Spielspaß auf und dieses alberne Umschalten mit G entfällt.

    Vielen Dank


  7. Honk-28 18. Juni

    Hallo, grundsätzlich nicht falsch und schlecht, aber doch meines Erachtens umständlich.
    Ich bin Tastaturspieler und wenn ich lenke brauche ich schon mal die linke hand dazu, dann soll ich noch 2 Tasten drücken, ALT+ Num...
    Das geht doch viel einfacher. Ich hab für alle Geräte heben und senken die Taste "." also nur den Punkt gewählt. Ausklappen mach ixh ganz normal und einschalten der Geräte auch normal. In Real schaltet auch niemand Front und Heckzapfwelle gleichzeitig ein.
    Ist keine negative Kritik!!!! Nur mal so bemerkt.
    Gruß.

    2 Antworten

  8. Die Idee von cheeky finde ich auch gut.


  9. Also nachdem ich die Tastenbelegung angepasst habe funktioniert der Mod bei mir tadellos. Danke an den Modder


  10. cheeky 17. Juni

    Vielen Dank für den Mod, hilft schon mal viel weiter.
    Noch besser wäre der Mod allerdings, wenn man die Front- und Heckgeräte jeweils mit einer eigenen Taste durchschalten könnte
    z. B.
    ALT+Num7: Heckgeräte heben/senken
    ALT+Num1: Heckgeräte an/aus
    ALT+Num4: Heckgeräte auf/zu

    ALT+Num9: Frontgeräte heben/senken
    ALT+Num3: Frontgeräte an/aus
    ALT+Num6: Frontgeräte auf/zu

    Wäre das für Dich möglich per Script zu lösen?

    Fände ich genial.
    Vielen Dank.

    2 Antworten

  11. Ralf45 17. Juni

    hallo mit welchen Tasten aktiviere ich das ,kann mir einer erklären wie das geht lieb frag

    1 Antworten

  12. NickMoon 16. Juni

    Funktioniert es auch mit dem Gamepad?

    1 Antworten

  13. 112TEC 16. Juni

    Error: Vehicle type 'terraVariant' has unknown specialization 'FS19_H_VereinfachteSteuerung'!

    Das passiert, wenn man das Holmer DLC hat.

    1 Antworten

  14. Naja mit dem Novacat Mähwerk vorn und einem Ladewagen hinten ist der Mod wohl etwas überfordert. Schade.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363307