Verkauf von Mischfutter für Kühe

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
12.683
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da es  mit den Fabriktscripten( Produktionen ) wohl noch etwas dauert und man mit 200 Kühen mit Mischfutter machen kaum hinterher kommt. War die Idee warum Mischfutter nicht kaufbar machen.

Das Silo ist ein StandartdFarmSilo an dem man TMR ( Mischfutter) für schmales Geld einfach kaufen kann.

Ich weiss, nicht jedermanns Sache aber für mich eine Erleichterung.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Joerg_B
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Februar, 13:11 Uhr
    Version 2.0

    Versions-Name und
    Partikelsystem geändert

  • 08. Februar, 09:53 Uhr
    Version 1.1

    Da der Mod zu einer Empfehlung wurde, musste ich einfach den Optikfehler beheben. Die Streben von der Förderschnecke hingen ja im Nirgendwo. Das wurde verbessert.

  • 04. Februar, 18:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


04.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.39 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

94,34%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS_19_Buy_Forage2.zip
523,0 KB 5672
17. Februar 5.672
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Buy_Forage_1.1.zip
599,7 KB 2845
08. Februar 2.845
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Buy_Forage.zip
459,8 KB 4165
04. Februar 4.165

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joerg_B 17. Februar

    Hallo zusammen,
    habe nochmals eine Kleinigkeit geändert.
    Versionsangabe angepasst,
    Shop_Bild verändert,
    Particlesystem gekürzt.

    Jetzt müsst alles passen.

    Vergesst die Versionen 1. und 1.1,
    ladet die Vers. 2.
    Das soll die Letzte Veränderung gewesen sein.


  2. Joerg_B 08. Februar

    So ein Mist,,,wollte alles gut machen, hat nicht geklappt.
    Der Modname ist nicht Spielkompatibel. Das " 1.1 " am Schluß des Modnamen macht Fehler. Der Mod muss umbenannt werden.

    2 Antworten

  3. Joerg_B 05. Februar

    Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken fürs downloaden
    und danke auch für die netten Kommentare.
    Jörg


  4. Aonkelz 11. Februar

    mega coole mod hoffe die mischstation kommt bald bis dahin nutze ich das silo 10 von 10 steren


  5. MakDriver 10. Februar

    den mod kann ich im spiel nicht finden. habe es in den mod ordner entpackt.


  6. FarmingWoman 08. Februar

    Hey ist der Mod auch im Multiplay nutzbar oder nur im Single? weil irgendwie finde ich den nicht in meinem Spiel (auch nicht unter Diverse)
    Ansonsten eine super idee.
    Danke und Liebe Grüße


  7. kedex 08. Februar

    Ich hab 170 Kühe und komme mit dem Füttern ganz easy zurecht, morgens und abends je 4 Mischrationen a 17.000 Liter.

    Trotzdem nutze ich den Mod, bisher habe ich ihn noch nicht benötigt, aber falls es mal zu Futterknappheit kommen sollte, dann weiß ich wo ich etwas herbekomme :D


  8. erscheint nicht, trotz umbenennen und neu packen.

    2 Antworten

  9. Tobias1234 08. Februar

    Hallo,

    leider kann ich denn Mod nicht Aktevieren und somit auch nicht im Spiel finden :(

    1 Antworten

  10. baer1707 06. Februar

    Sehr schön danke. Ich suche noch ein Silage Hochsilo, hat jemand einen Tipp ob es sowas schon gibt und wenn ja, wo?

    1 Antworten

  11. OWL-Horst 05. Februar

    Das habe ich schon lange gesucht, endlich braucht man sich nicht mehr abquälen und kann es einfach abfüllen, bis die Fabriktscripte kommen. Danke dafür super Idee...


  12. fuma1104 05. Februar

    hi Joerg, ist das Silo auch Dediserver tauglich weil sowas suchen wir schon lange :-)

    2 Antworten

  13. steka 04. Februar

    Bitte auch eins für Schweinefutter..finde ich echt klasse,wenn es mal schnell gehen soll..danke dir dafür..liebe Grüße

    1 Antworten

  14. ObermotzHL 04. Februar

    Kann den Mod nirgends finden.Aktiviert ist er

    1 Antworten

  15. ObermotzHL 04. Februar

    Kann man das auch für die anderen Tiere nutzen?Ich weiß,blöde Frage.Aber weil es speziell für Kühe sein soll.

    1 Antworten

  16. einfachmichl 04. Februar

    ich find auch - ne Super Idee für den Übergang. Super Arbeit


  17. ein guter über gang biss die misch anlagen kommen


  18. Jan73 04. Februar

    Echt geil. Ich habe über 2T Kühe und fahre mich fast zu Tode. Die Idee ist echt SUPER.
    Vielen DANK!!!! 5* und klare Empfehlung.

    1 Antworten

  19. forstwirt1987 04. Februar

    Das ist super. Gute Idee



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561605637