Verkaufssilo für Grasschnitt

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.747
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier nun die Version 1.5, zum einabu mit dem GE.

Das silo wurde etwas verkleinert, neu texturiert und der trigger wurde angepaßt.

Es wird auch noch eine v2.0 geben die dann freiplazierbar wird.

 

Erneutes hochladen auf einer anderen Seite nur mit original Downlaod link.

Umarbeiten etc nur nach rücksprache.

Einbauen in eure maps könnt ihr es ohne zu fragen nur bitte in den credits erwähnen.

 

P.s.: 

Bei v1.0 gab es leider probleme da ich einen fehler gemacht habe was die genehmigungseinholung betraff.

Ich entschuldige mich hier nocheinmal öffentlich bei der betreffenden Person und der Community.

Credits

Sigie85 : Betonplatte

Giants: Silowände, Texturen, Grashaufen

Feldhamster232 : Umsetzung und Idee

  • 30. November, 13:19 Uhr
    Version 1.5



30.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
verkaufssilov2.zip
423,1 KB 3747
30. 11 2012 3.747

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Samuel98 01. 02 2013

    ist die v2.0 schon drausen..???


  2. johannes96 30. 11 2012

    Könnte das mal bitte jemand in den standard emsland einbauen, dass man ein wenig flexibel ist vom ORT her.



}