Verkaufsstand

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
454
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Jetzt nich lachen :) iss mein erstes Objekt was ich ac3d erstellt hab, halt als Test und wie das mit Blender und so funktioniert, war garnich so leicht um die richtigen versionen zu finden ;)....Also es soll nen Verkaufsstand darstellen wie sie zur Zeit an vielen Feldern so sehen sind...vielleicht finden sich ja ein paar Liebhaber :)...und nen paar Modder die mir ein paar Tips geben zwecks Textur in Blender, wegen der Farbeinstellung der Materials der i3d Files (Notepad) usw.

Credits

Modell: SonicM

  • 25. Mai, 21:55 Uhr
    Version

  • 45721
    von SonicM
    vor etwa 13 Jahren
  • 45720
    von SonicM
    vor etwa 13 Jahren
  • 45719
    von SonicM
    vor etwa 13 Jahren


25.05 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Verkaufsstand.zip
3,8 MB 454
25. 05 2011 454

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipp M. 18. 07 2011

    sone idee hatte ich auch schon hatte aber das problem mit dem exportiern :D


  2. SonicM 05. 06 2011

    hab halt die falsche Taste gedrückt :)


  3. htpo 31. 05 2011

    Matchboxträcker schreibt man mit e so:
    Matchboxtrecker OK?


  4. marios spiel 27. 05 2011

    ist gut geworden mach weiter so
    ein schöner verkaufstand


  5. da kann man net meckern, sieht gut aus!


  6. kleines555 26. 05 2011

    für das 1. Qbjekt isses OK

    aber sowas würd man auch mit skp besser hinbekommen :-D


  7. wolf44 25. 05 2011

    he he lustig fehlt nur noch ein Erdbeerfeld in den man rumlaufen kann und Erbeere brechen kann XD

    aber nee schöne Idee mach weiter so^^


  8. Patonino 25. 05 2011

    Fürs erste Objekt sieht es sehr ansehnlich aus.
    Mal einbauen auf der Map.



}