Verkehrs-Führungsschilder-Pack V1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
697
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Auf Grund der Anzahl der Nachfrage, wie die Pfeile gedreht werden, und das einige das mit dem Drehen nicht hin bekommen, habe ich hier ein 3- teiliges Set gemacht, welches verschiedene Pfeil- Richtungen beinhaltet.

Hoffe es ist so in Ordnung, aber bei Fragen und Vorschlägen bin ich immer zur Stelle.

Gruß Svenne

Credits

es ist nicht 1:1, besser man erhöht die x, y, z auf 1.5

  • 18. März, 13:27 Uhr
    Version 1



18.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hinweisschilder.zip
715,0 KB 697
18. 03 2012 697

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 03 2012

    So, ich hab auch mal Bilder gemacht, eins von der Sonnenseite und eins von der Schattenseite. Von der Schattenseite ist leider nichts zu erkennen, daher bitte nochmal überarbeiten.


  2. spreter2007 18. 03 2012

    kann man den mod nur mit ge einfügen

    1 Antworten

  3. marv1991 18. 03 2012

    danke für meine map genau das was ich suche


  4. Tjada1509 18. 03 2012

    Sehen sehr gut aus.Finden bei meiner im Bau befindlichen Map garantiert einen Platz.Danke



}