Verkehrs Richtungs Weiser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
911
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit damit beschäftigt bin, eine Map zu erstellen und ich sehr viel Wert auf Details lege, habe ich die letzten Tage damit verbracht, hier bei Modhoster nach entsprechenden Verkehrsschildern zu suche.

Ich hab Maps geloaded und durchforstet, bis ich endlich alles hatte, was ich benötige, aber eines fehlte noch, dieses Verkehrs-Leit-Schild.

Ich hab aber etwas gefunden, was mich auf eine Idee brachte, daher geht mein spezieller Dank an TheSecretLife (Map - Made in GDR - )

Er hatte in seiner Map ein DDR- Modell verbaut, und ich hab nach seinem Vorbild und mit meinen Ideen, einfach eines nach neuem deutschen Standart erstellt.

Ich habe die Einträge weg gelassen, somit kann jeder, der sich mit einem Grafikprogramm auskennt, sich selber die Namen eintragen.

Auf Wunsch per PN, erstelle ich auch gerne Schilder, sobald ich alle Infos erhalte....

So, wünsch Euch viel Spass damit und das Eure Maps realistischer werden ^^

Gruß Svenne

 

PS: in nexter Zeit werde ich noch weitere Varianten zum download stellen, denn die Map is ja noch net fertig ^^

Credits

  • 18. März, 08:18 Uhr
    Version 1.0



18.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Verkehrsschild.zip
699,2 KB 911
18. 03 2012 911

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevio98 06. 06 2012

    wie schreibt man da was drauf


  2. enduroroland 18. 03 2012

    Sehr schöner Mod. Die Namen auf dem Schild lassen sich ganz einfach mit " Paint " einfügen, und dieses Programm dürfte ja jeder auf seinem Rechner haben. Habe es schon auf meiner BurgenlandkreisMap verbaut. Maßstab passt auch in die Landschaft. Vielen Dank !


  3. KmS_RoW 18. 03 2012

    Super danke. Sowas fehlte noch auf meiner Map!


  4. DeutzerFan95 18. 03 2012

    ja super sieht sehr gut aus sowas habe ich schon gesucht sosnst müsste ich die in irgenteine Map ausbauen


  5. Hab´s mal umlackiert in wie gesagt in das Orange siehe bild

    1 Antworten

  6. Sieht super aus !! Statt gelb ist das nicht orange ? ?



}