Verkehrssicherungsanhänger (VSA) mit einer Lich...

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.286
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Verkehrssicherungsanhänger (VSA) mit einer Lichtanlage für ls 17

Der Verkehrssicherungsanhänger (VSA) ist mit einer Lichtanlage ausgerüstet um den Nachfolgenden Verkehr über weiter Entfernung über eine Gefahr wie z.B. ein Hindernis aufmerksam zu machen. Anhänger dieses Typs werden auch von der Autobahnmeisterei verwendet um den Arbeitsbereich abzusichern.

 

Der Mod ist ein Dolly den mann kaufen kann und anhängen kann. Das mit den Pfeil links und Rechts ist jetzt so gelösst das wenn man Links blinkt das der Pfeil Links auch an geht, Rechts ist genau so. Leider habe ich keine ahnung wie das mit Pfeil anderes hinbekommt vieleicht kann mir per pn helfen.

Es sind wieder einige Stunden in diesen Mod gelaufen, ich hoffe das mir jemand helfen kann.

 

lg Kaki power 29

Credits

Modell: Giants
Textur: Kaki power 29
Script: Kaki power 29
Idee / Konzept: Kaki power 29
Tester: Kaki power 29
Sonstige: 

  • 21. November, 13:26 Uhr
    Version 2

    Verkehrssicherungsaufbau auf den Lkw der Marke Scania V8.

    Es ist jetzt neu:

    Aufbau auf einen Lkw der Marke Scania V8. Der Scania V ist von John Deere 5615F.

    Wichtig ist dabei das LightAddon mit hinzu zu fügen.
    Das Model ist waschbar und hat viele kleine Details.

    Z.b es gehen die Pfeil Links und Rechts mit der Blinkersteurung.
    Es ist jetzt auch möglich per Warnblinker das X einzuschalten.
    Über die Rundumleuchten (Pos 1) werden die Led Warnblitzer eingeschaltet, und über die Lichtsteurerung kann das Rote X eingeschaltet werden.

    Der Verkehrssicherungsaufbau auf dem Lkw der Marke Scania V8. (VSA) ist mit einer Lichtanlage ausgerüstet um den Nachfolgenden Verkehr über weiter Entfernung über eine Gefahr wie z.B. ein Hindernis aufmerksam zu machen. Anhänger dieses Typs werden auch von der Autobahnmeisterei verwendet um den Arbeitsbereich abzusichern.

    Es sind wieder einige Stunden in diesen Mod Umbau gelaufen.

    Viel Spass mit dem Umbau

  • 05. November, 13:32 Uhr
    Version 1



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.59 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

52,63%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Scania_S580.zip
136,9 MB 8781
21. 11 2017 8.781
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_cFliegl_Dolly2_V1.zip
19,8 MB 4505
05. 11 2017 4.505

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wird bald die v.3 kommen

    Dann wird auch Cockpit komplett ausgestattet sein z.b mit cb Funk als Sound in Cockpit
    Mehr Lichter hinzubekommen und vieles mehr.

    Ich füge heute Abend noch bilde wie er ihn Bau ist.
    Also last euch überraschen lg


  2. Gigammc 24. 11 2017

    Der Innenraum sollte unbedingt überarbeitet werden


  3. Hallo Kaki Power kann man den Lkw auch so Downloaden krie das nähmlich nicht wie auf dem bild hin.


    LG:king-modding


  4. Luk4s_M0dd1ng 23. 11 2017

    Du musst mal versuchen die einzeln zu steuern ohne blinker


  5. Paddyff 22. 11 2017

    Jd6920 S du kannst die farbe selber anpassen wenn er dir so nicht gefällt=)

    und zu dem haben wir den bei uns im MP auf unserer karte Bei uns sind keine Fehler weder callstack oder warnings die farbe haben wir auch angepasst aber wie "meinname" schon schrieb kannst du es bestimmt nicht.

    Sorry aber man sollte ihn erst mal ausprobieren bevor man mäckert.

    von mir oder ehr gesagt von uns bekommst du für den mod 5 von 5 Sterne =)

    Lg Team V


  6. AlexCobra 22. 11 2017

    Für den Anfang nicht schlecht, freue mich auf weitere Versionen :)


  7. Siegerflieger 21. 11 2017

    140 MB, wieviel Schrott steckt dort drin. ohne mich


  8. hlf20 07. 11 2017

    Hab was Vergessen:
    Also erstmal gute idee die man gut brauchen kann aber...
    Leider sind die Lampen nur 2D und die doppelten Rücklichter überflüssig. Er hat wenig funktionen und ihm felheln Rundumleuchten. ich gebe mal 1 Stern. wenn eine bessere Version raus kommt gibt es mehr.

    Was ich mal Fragen wollte ist, diese gelben Blizer auf der linken seite, kann man die mal als tragbaren mod mit funktioniernenden Lichtern zum Download stellen???

    Viele Grüße


  9. hlf20 07. 11 2017

    Gibt´s aucg bei der Feuerwehr

    1 Antworten

  10. Thekeule.42 07. 11 2017

    Wie kommt man da drauf sowas auf einem Dolly zu setzen?


  11. mossburg ist bei modhoser unter wip zu finden


  12. Daniel1262003 06. 11 2017

    Wie heisst die map ?

    2 Antworten

  13. Moin,
    jetzt noch das blaue Schild drehbar und ein blinkendes X wenn Warnblinker an sind - dann wird das doch was.



}