Verkehrsspiegel

V by FT-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.462
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Verkehrsspiegel zum Einbau im GE. Er ist für uneinsehbare Ecken gedacht ,um besser zu sehen. Ingame funktioniert er natürlich auch.

Credits

Idee: Fendt208V
Modell: TheStivala
Konvert: TheStivala ,Fendt208V

  • 28. Mai, 18:29 Uhr
    Version by FT-Modding

Dateien

28.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by FT-Modding
Landwirtschafts Simulator 2011
Verkehrsspiegel.i3d
123,6 KB 1462
28. 05 2011 1.462

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GTR2Racer 20. 04 2013

    Ich bekomme, wenn ich den Download-Button anklicke, immer diese Nachricht beim öffnen des Download-Fensters "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." Könnte man vielleicht einen funktionierenden Link einstellen?? Wäre echt super, da mir sowas noch fehlt!

    Lg Racer


  2. Alex2084 19. 07 2011

    Der Spiegel Funktioniert. Top!! Dickes Lob an den Modder!***Empfehlenswert***


  3. Boje93 11. 06 2011

    Funzt der Spiegel hier im MP?


  4. jcbfan 06. 06 2011

    und er funzt riesiges lob an den modder nur ich musst ihn vergrößern da er für meine maschienen in ner falschen größe sind


  5. Unimog404dup1 30. 05 2011

    gut wie füge ich ihn in dir MAp ein ???


  6. jcbfan 30. 05 2011

    ich bezweifle das der funktioniert da es nur die i3d datei ist aber mal gucken^^


  7. lukasboy99 28. 05 2011

    Ist da ein sopiegel dabei


  8. Der hat einen super funktionierenden spiegel!
    nur im Pic net..


  9. der hat niemal ein spiegel der sich spiegelt!
    wenn der ein spiegel bekommt dw ich ihn mir!

    1 Antworten

  10. DerJango 28. 05 2011

    Top Arbeit nur weiter zu empfehlen


  11. landi33 28. 05 2011

    lol wenn der so ist wie meiner dann empfele ich den



}