Verladerampe für Spezialtransporte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.609
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Set bestehend aus:

- Die Mistrampe, wo ich noch mal die Ordnerbezeichnung geändert habe und jetzt sauber ist,

  und

- einer Verladerampe mit überstehender Plattform, zum Verladen von Fahrzeugen auf Anhänger

!!!!  Mit "D" und "A" werden platzierbare Objekte gedreht   !!!!

 

Viel Spass

PS: Ich hoffe dass bald die luas für funktionen frei gegeben wird :-)

Credits

Modell, Textur, ingame: Tackleberry

  • 04. November, 14:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1b38f4e3e2ca4e2e9f7050acf348a02b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Mistrampe
Beschreibung im Shop: Mistrampe zum beladen von hohen Anhaengern.

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Mist_und_Verladerampe.zip
612,3 KB 11609
04. 11 2012 11.609

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bigboss88 07. 01 2013

    bei mir ist das nicht drin hilfe kann nichs sehen wo es ist


  2. pattymitngolf 19. 11 2012

    ich kann die irgendwie nicht plazieren , also ich seh die nicht wenn ich die kaufe ? mach ik da wat falsch?


  3. bauerls 06. 11 2012

    Hammergeileer Mod=Sprungschanze für meinen Treker


  4. Das ist der Perfekte Mod


  5. papa1978 05. 11 2012

    bei mir gehts nicht mit a und d ,aber mit den pfeiltasten gehts.
    echt super mod , danke dafür


  6. cRy 04. 11 2012

    ist ein echt geiler mod, aber wenn man mit dem großen Radlader auf die laderampe fährt wird das ganz schön knapp aber sonst top :D

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

    ich sag nur Premium :)


  8. sakul 13 04. 11 2012

    Was soll das Bild von den absperr Zeunen


  9. Steve007 04. 11 2012

    Das sieh echt gut aus, lob an den Modder. Jetzt muss man sich nur noch Gedanken machen, wo es Sinn macht die Rampe zum Fahrzeuge verladen zu positionieren.

    Das mit den Schildern (s. letzte Bilder) checke ich nicht ganz...sind die im Mod auch dabei???

    1 Antworten

  10. Larsio 04. 11 2012

    zum kaufen oder zum im ge plazieren

    2 Antworten


}