Verladerampe Patzierbar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.611
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Die Rampe ist für den Ponsse Buffalo autoload (meiner z.B. , gibts auch hier bei MH) gedacht in verbindung mit dem Beastpack. Man platziert die Rampe neben dem Häcksler und kann dann direkt in selbigen die Stämme entladen. So gehts halt noch schneller mit dem häckseln. Funktioniert aber auch mit jedem anderen Anhänger oder Gerät, wenn das Autoload script verbaut ist.

L.g. Butch

Credits

Modell: frei erfunden, Ladefläche von nem Anhänger zweckentfremdet
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:Erleichterung und zeiteinsparung beim holzhäckseln
Tester: Butch
Sonstige: Platzierbar

  • 04. August, 23:24 Uhr
    Version 1.0

  • 776397
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776396
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776395
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776394
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776393
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

04.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RampePons.zip
3,9 MB 3611
04. 08 2016 3.611

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helmut-wening 17. 06 2019

    Bester Mod seit langen


  2. LadySFFS81 15. 12 2018

    eine kleine Anregung hätte ich jetzt doch noch, wäre schön, wenn Du die Rampenauf- und abfahrte flacher machen könntest, ich brauche echt Schwung um rauf zu kommen ohne aufzusetzen und hängen zu bleiben. Und wenn der Schwung ein kleines bisschen zu groß ist - naja, lach, versuch mal, einen Truck mit vollem Trailer abrupt zum stehen zu bringen ;)


  3. LadySFFS81 14. 12 2018

    Also, ich muss sagen, ich hab mir dieRampe runtergeladen, eingebaut und natürlich auch gleich getestet. Funktioniert wie sie soll und macht echt einiges leichter. Hab sie aber nicht am Buffalo sondern an einen anderen stationären Häcksler dran gebaut, ohne die Rampe konnte ich die nicht mal vernünftig betanken, geschweige denn mit Stämmen füttern - jetzt klappt alles bestens. Echt gute Arbeit


  4. andisam 28. 04 2017

    mach mal einen bmw m6 würde mich sehr gefahlen (ls15)


    danke


  5. Butch 08. 08 2016

    Hallo, erst mal Danke für die fast 1000 downloads. Dann hab ich noch ne Frage, seit ihr alle sprachlos? Fast 1000 downloads und nur 2 Komis. Ich würde mich über ein feedback freuen, gibts nichts zu verbessern oder irgendwelche anregungen vieleicht. Lg Butch



}