Verladesilo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.661
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

So hier ist meine Version 2.0

 

Was habe ich gemacht.

Ich habe eine neue Textur draufgemacht, habe eine Abladerampe hinzugefügt und Richtungsmarkierungen eingefügt. Desweitern auch neue Schilder und damit man es auch besser sieht Fruchtbilder auf die Silo gemacht.

 

Ich hoffe das es euch gefällt, ansonsten schreibt bitte ein Kommentar und vielleicht noch dinge die ihr euch wünscht.

Credits

Sigie85

  • 21. November, 16:52 Uhr
    Version 2.0

  • 309964
    von Sigie85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309963
    von Sigie85
    vor mehr als 11 Jahre


21.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Verladesilo 2.0.zip
6,2 MB 5661
21. 11 2012 5.661

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sigie85 23. 11 2012

    Da bin ich so dabei ein Grassilo zu machen

    1 Antworten

  2. wie vile gehen denn dort rein würde mich interessieren

    1 Antworten

  3. Milka Michel 14. 12 2012

    sehr cooll glei mal auf meine map einbauen

    hätte ne frage kann mir einer helfen ne kuh weide zu bauen


  4. Spartane 26. 11 2012

    Hoffe du verstehst Kritik !

    Und zwar schöne Texturen alles ok aber wenn man sie einbauen will hast du Fehler in der Bodentextur sie wird durchsichtig wenn mann sie platziert (man muß mind. 0.009 über dem Boden platzieren). Zum anderen die Pfeile hängen in der Luft und haben sogar Collision. Also wenn du über nen Pfeil fährst siehst du es am Traktor !

    Ansonsten Klasse Teil hoffe bald auf V3 von Dir.

    PS. und ich finde die Auffahrt zum abladen ist einfach bissle steil...

    MFG


  5. super mod, funtzt gut nur das blau is nicht so der Hit aber da kann man mit leben^^ 5von5 punkten
    du bist ja Grad dabei ein grassilo zuertellen kannst Du auch eins für Stroherstellen? wäre cool, dann geht das befüllen vom futterwagen schneller^^


  6. wiese5832 21. 11 2012

    wie kann man den mod einfügen ohne im shop in zu kaufen ??

    bitte als pn Nachricht


  7. General86 21. 11 2012

    Kannst du mir verraten, warum die Silos bei mir komplett weiß sind?! Ansonsten gehen Sie einwandfrei.

    1 Antworten

  8. Pascalbauer1 21. 11 2012

    Kannst du den als platzierberes objekt erstellen?

    1 Antworten


}