Vermeer Holzhacker

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
605
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Holzhacker von Woodmeadow Farm Modding in den Farben von Vermeer umgestaltet. Ich fügte Aufkleber hinzu, fügte elektrische Kabel hinzu, änderte die Leuchtfeuer und die Geräusche. Ich habe diesen Mod NICHT gemacht. Ich habe ihn nur so bearbeitet, wie er jetzt ist. Ich nehme KEINE Anerkennung für diesen Mod, da ich ihn ursprünglich NICHT gemacht habe.

Credits

DudeGuy Modding

  • 02. Februar, 14:56 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3518129
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr
  • 3518128
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr
  • 3518127
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr
  • 3518126
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr
  • 3518125
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr
  • 3518124
    von JanPD
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


02.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Vermeer_BC1500Chipper.zip
32,3 MB 605
02. 02 2023 605

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }