Versatile 305

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.147
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein "Versatile 305" den ich euch zur Versfügung stelle.

Modell ist LOG FREE!!

 

Features / Funktionen:

Licht, Blinker, Bremslicht, Arbeitslicht vorne & hinten

Reifenstaub & Spuren

Spiegel

waschbar (dirty)

komplett Animiert

Digital Tacho

Animierter Joystick

Farmer Arm

Pflugmod

Greenstar

Kabinenfederung

Animierter Scheibenwischer

Beifahrerscript

Animierte Pendelachse

Indoorsound

Reifenwechseln

Fronthydraulik aus /einblenden

Tür von aussen zum öffnen (Taste R)

usw.

 

Leistung: 305 PS

Höchstgeschwindigkeit: 43 km/h

 

IC Steuerung

Türe Links & rechts, Heckscheibe, Dachfenster, Fronthydraulik klappen, Sonnenblende, Motorhaube, Lenkradconsole, Armlehne, GPS Funktion (Display)

 

Von aussen abbaubar /anbaubar

Frontladerkonsole, vordere Fender, Befestigungen der Zwillingsbereifung, Normale Zwillingsbereifung hinten,

Pflegebereifung hinten

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

MfG Pussycat

 

Credits

CebuljCek Modding, speedy77, Turbosquid, X3D DESIGN, Mr_SaiRUS, Pussycat

  • 12. April, 21:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 249bb7f19f6bb2dd6df2072210d04a4a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,X3D DESIGN,Mr_SaiRUS
Preis im Shop: 65828 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Versatile_305.zip
56,3 MB 1147
12. 04 2016 1.147

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan012000 14. 04 2016

    Ich erkenne hier an das versucht wird eine andere Marke ins Spiel zu bringen.
    Der Mod an sich funktioniert auch soweit. Er hat allerdings nur die 140PS die er auch in seinem ursprünglichen bisherigen Dasein als Case 140 hatte und ist von der Baugröße viel zu klein für einen Versatile und benötigt einen ganz anderen Sound.
    Würde mich freuen wenn du dennoch weiter machst und der nächste kommt dem Original womöglich schon deutlich näher. Vielen Dank


  2. Olly2 13. 04 2016

    Moin auch , schlecht ist anders, auch wenn der Schlepper im Original im Heckbereich am Kabinendach anders aus sieht. Was aber beim Mod gar nicht geht, dass die Motorhaube, beim öffen, schlägt diese voll in die Kabine! Danke und Bitte weiter machen.


  3. Zootier 13. 04 2016

    Ich bin da geteilter Meinung!
    Das is ein Case bzw. Steyr mit ner anderen Haube!
    Mit einem richtigem Versatile hat das wirklich nicht viel zu tun, die Kabinen von denen unterscheiden sich doch deutlich von den Case / Steyr Kabinen.

    Positiv is natürlich das er fehlerfrei ist und einiges an Features verbaut hat.

    Fazit: Optisch get so, technisch gut!


  4. Peter305 13. 04 2016

    https://www.youtube.com/watch?v=MzmnkSw2p1Y

    Hier ein Versatile 305

    MFG Peter 305



}