VertiMix_Multifruiten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.401
Downloads gesamt
-8
Kommentare

Beschreibung

Der VertiMix_Multifruit ist der Standartfuttermischer VertiMix 1702 mit folgenden Änderungen:

  • Für Mischrationen muss Stroh hinzugefügt werden (10% - 35%) (Standard 0% - 30%)
  • Möglichkeit Mais der Mischration beizumischen (0% - 30%)
  • Möglichkeit Zuckerrüben der Mischration beizumischen (0% - 30%)

 

Ist mein erster Mod freue mich über eure Kommentare!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: xJoi
Tester:
Sonstige:

Änderungen

  • 11. Januar, 22:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 881704
    von xJoi
    vor 4 Monate
  • 881703
    von xJoi
    vor 4 Monate
  • 881702
    von xJoi
    vor 4 Monate


Dateien

11.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_VertiMix_Multifruit.zip
4,8 MB 1401
11. Januar 1.401

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zicken3 12. Januar

    guter mod danke. kann man mit dem die ballen und so mit der fräse laden? oder muss ich die per radlader oben rein? cool wäre es so wie man silage aufnimmt.

    1 Antworten

  2. baumvogel 12. Januar

    gäbe es so was auch nur als mischwagen anhänger?

    2 Antworten

  3. Luxus 01 12. Januar

    Moin Gemeinde und xJoi
    Echt gut zu gebrauchen und bleibt auf dem Hof.
    Besser währe es doch, wenn man alle Sorten die man herstellt, in den Futter-Mischer geben könnte.
    Danke dir im voraus und mach weiter so tolle Mods.
    mfG
    Luxus

    2 Antworten

  4. Moin, kanst du evtl auch das normale Gras hinzufügen oder geht das nicht?


  5. Lumski44 12. Januar

    hallo, gute Idee, es währe gut wenn man Schweinefutter damit vor mischen kann um es Fertig in ein Silo einlagern könnte

    4 Antworten

  6. Moin, gute Idee.
    Ich hätte jetzt nur noch einen Wunsch dazu: 10% Zuckerrüben müsste man auch als 5% Rüben und 5% Kartoffeln oder eben nur 10% Kartoffeln einfüllen können - dann wäre er perfekt für mich.
    Also nicht auch noch Kartoffeln extra, sondern mit in die Zuckerübenanzeige einpflegen.

    Schönes Wochenende

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558439121