Vervaet Hydro Trike

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.721
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

This is an FSC-Modteam project. ( www.fs-community.nl )

IMPORTANT> You need "Zunhammer Vibro' it contains in this pack,
 http://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=268

- Manufacturing year: 2013

- DAF Paccar MX340 engine

- 3 wheels for sharp turnig circles

- 4 IC Camera's

- 3-point hitch

- 14000 litre slurry tank

- 40km/h hydraulic driveline

- 680 l diesel tank

Functions,

You can change the skin at the store. Step beside the Vervaet and buy the skin you like.
In the cab you also got an IC backupcam to look in every direction you need to look.
The Vervaet got an outside pomp system to fill manure out of the Kotte container from the Zunhammer Pack.
and there is many more!.

Short story,

Vervaet developed a machine together with experienced contractors in 1990. 

A practical machine was born that the market has conquered within a few years.

 

After more than 20 years, the Hydro Trike became a familiar sight. Not only in The Netherlands, 

but also in Belgium, Germany, Finland, Denmark, Hungary, England ans also Ireland

 

Note,

- The fill arm (the white movable tube) does move with the mouse ans has a worklight, 
but is does not work because there is no good script for it.

-This Vervaet is still in production. In a couple of weeks there will be an v2 with an 5wheeler vervaet inside the pack

ADDED MOREREALISTIC BY __dj___


PLEASE KEEP THE ORIGINAL LINK!

Credits

Model, Sanderrr
Texture, Sanderrr & JelmarVZ
Ingame, JelmarVZ & Sanderr

More realistic, __dj__

LUA Fixes, Wopster, Stefan Maurus, Wout vd Berg

Änderungen

  • 25. September, 18:31 Uhr
    Version 2.0 MR

    Added more Realistic to the Vervaet Hydro Trike

  • 09. September, 16:55 Uhr
    Version 2.0

    Fixed the instability of the vervaet.
    Fixed the tire problems

    You need the Zunhammer injector of this mod!
    link, http://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=268

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 22d66479b2204744ee932976dc7a53f1
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: JelmarVZ and Sanderrr
Preis im Shop: 183000 LS
Name im Shop: MR Vervaet Hydro Trike 3 wheeler
Beschreibung im Shop: Der Erfolg der Einfachheit, oder die Einfachheit des Erfolges?
Es geht nicht darum was zuerst kommt. Wichtig ist, dass sie mit einer möglichst einfachen Maschine mit niedrigen
Wartungskosten eine hohe Kapazität
erreichen. Dann ist der Erfolg garantiert.

1990 hat Frans Vervaet B.V. in Zusammenarbeit mit erfahrenen Lohnunternehmern den Vervaet Hydro Trike entwickelt.
Daraus ist eine praxisorientierte
Maschine entstanden, die schon in den ersten Jahren, den Markt erobert hat.

29.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.12 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Vervaet_Hydro_Trike.zip
28,5 MB 1932
25. 09 2014 1.932
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Vervaet_Hydro_Trike.zip
29,4 MB 3754
09. 09 2014 3.754

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxSlasherxX 22. 09 2014

    Das Ansaug Rohr bitte mal verbessern ok Sonst Hammer Mod


  2. SchorschiBW 14. 09 2014

    Kopiere den Link raus und füge den in die Adresszeile ein, dann kannst Du den Zusatz herunter laden


  3. Chris510 14. 09 2014

    Kann mir jemand sagen wo es den Zunhammer Vibro gibt ? der link dort oben funzt nicht bei mir


  4. Farmall95 10. 09 2014

    Ich verstehe nicht warum der Mod nur 3 Sterne bekommt... Anscheinend möchten wohl einige Kiddies ihren Frust an anderen auslassen...

    Meine Log ist sauber und in Kombination mit dem Vibro-Grubber funktioniert das Teil sehr gut. Ein bisschen habe ich noch die Entleerungsgeschwindigkeit verlangsamt, sodass das Fass nicht ganz so schnell leer wird. Klar, der Mod ist jetzt nicht übermäßig reich an Funktionen und mag auch keinen Helfer bieten, aber er funktioniert tadellos. Oftmals bedeutet weniger auch mehr. Viele neue Scripte bedeuten auch automatisch ein höheres Risiko für Komplikationen und Fehler im Spiel und kann unter Umständen auch zum Absturz führen. Da soll jeder selbst entscheiden, was er möchte. Ich zumindest bin mit dem Gerät mehr als zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Von mir gibt es dennoch 5 Sterne + Empfehlung!


  5. mnm 10. 09 2014

    Hi. Nice mod,4/5 stars. The link for the the zunhammer vibro does not work.
    Thank for the mod

    1 Antworten

  6. GreenDavil 09. 09 2014

    helfer währe auch gut, man muss ihn ja nicht einsetzen, das mit der separaten pumpe...schlechte idee, weil man denn immer zwischen schlepper und grubber wechseln muss


  7. robbi29 09. 09 2014

    Eine Mr Version wär gut :D


  8. MiastoRe 09. 09 2014

    BITTE !

    Helfer einbauen.
    Pumpe variiren, anschalten wenn man dem Grubber absenkt.
    und die anderen Guten Wünsche der Kommentarturen in erfüllung werden lassen.

    THX.

    1 Antworten

  9. Anderl12 03. 09 2014

    super mod! hab ewig nach sowas gesucht! Ein Güllegrubber wäre nicht schlecht gewesen aber trozdem ein super mod danke?


  10. also hab ihn jetz mal getestet un muss sagen so schon een schöner mod nur zwei dinge könnten vielleicht verbessert werden zum einen er kippt beim lenken zur falschen seite und zum andern vielleicht könnte das beleuchtungsscript 3.1 durch reallights ersetzt werden passt besser zum zunhammer gülle pack


  11. Andre1207 31. 08 2014

    Wie kann man den Skin ändern? Kann mir jemand helfen? Gruß André.

    3 Antworten

  12. ali112 30. 08 2014

    Also, ich habe das Ding in echt daheim stehen.
    1. Weniger Bodenfreiheit
    2. Mehr Gewicht aufs Vorderrad
    3. Normales Übertankrohr, nimm doch das Script vom Zunhammer Pack, da funktioniert das ja auch
    4. Tank bzw Ausbringmenge müsste angepasst werden, eventuell das Ingame einstellbar machen
    5. Stützräder mit Funktion
    6. Passenden Schleppschlauch bauen, eventuell auch Schlitzgerät von Veenhuis o.ä.

    1 Antworten

  13. Wolf 181 30. 08 2014

    Also ich finde das Ding einfach super gut.
    Gut das man den Gruber vom Zunhammer pack braucht stört mich nicht weiter weil nutze ihn eh.

    Das einzige was mich bissel Stört das er so schnell Lehr wird schaft man ja nicht mal nen Kleines feld mit, und das er sofort los legt so balt man V gedrückt hat ist auch blöd würde es besser finden wenn man ihn noch extra mit B starten müste.

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  14. jd driver 30. 08 2014

    das Trike ist ja wirklich schön, aber ein güllegrubber wäre noch toll gewesen. so ist man ja gezwungen noch extra ein pack mit rein zunehmen. Oder gibt es irgentwo einen Güllegrubber einzeln?

    1 Antworten

  15. Manuel080484 30. 08 2014

    Schöner Mod. Leider hebt das Fahrzeug in voll beladenem Zustand vorne ab (und dies besonders beim Rückwärtsfahren - siehe Foto). Kann ich mir bei dem Gewicht des Originalfahrzeuges (9,2 t leer und 14,5 t voll) nicht wirklich vorstellen und ist etwas unrealistisch.

    Wenn das behoben wird gibt es volle Punktzahl. So leider nur 3/5 Sterne und noch keine Empfehlung.

    Englisch:
    Nice mod. Unfortunately, the vehicle fully laden takes front off (and this especially when reversing - see photo). I can think of with the weight of the original vehicle (9.2 t empty and 14.5 t fully) not really imagine and is somewhat unrealistic.

    If it is fixed there is full score. As only 3/5 stars, and still no recommendation.

    2 Antworten

  16. An diesem Mod erkent mann wieder das es einfach modder gibt die was richtig geiles modden können das Trike ist gut für den MP und mit zubringern ist es so was von evizjent.


  17. Skippy1980 29. 08 2014

    Schöne Spielerei,aber ich fahr lieber wieder mit Schlepper und Fass ^^


  18. Olly2 29. 08 2014

    Moin auch, das ist ja mal wieder ein Super Ding!
    Den Mod kann man(n) locker Empfehlen!
    Wenn möglich, schön wäre noch wenn man die Tür öffnen könnte und das gute Stück waschbar gemacht werden könnte und wenn es eine Version mit Stützrädern vorne an der Seite geben würde, die es auch für das Original Gerät so gibt. Soweit aber schon mal Top, Danke und Bitte weiter machen!


  19. Sanderrr 29. 08 2014

    The Vervaet does not work without a manure injector. It is scripted that way, and it is like in RL. Here in Holland it is a law that the manure must be injected into the ground. You can see the connector for the hose at the back of the tank, thiw is where the manure flows to the injector.
    JelmarVZ forget to put a link of the Zunnhammer pack in the description, you can use the Zunhammer Vibro (The Vervaet is made for the Vibro, because there are no other manure injectors) and the hoses to connect to containers etc.
    Also, i can understand German, but my German isn't good enough to type it ;)

    I am the guy who helped and i did make the 3d model, yay my name is on the tank :P (only red & red-yellow)?

    1 Antworten

  20. madmex 29. 08 2014

    Its an nice mod only its not copmpleet i think, I don't see the inject installation behind the Vervaet Hydro Trike

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573952466