Vervaet Track Trike HKL

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.339
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Der Wahnsinn, hier ein schöner Trike HKL für euren Hof!!!

Functions:

- Kompatibel mit Agroliner-HKL Container

- ESlimiter SFM-modding

- Operatinghours SFM-modding

- Sichtscript Sven777

- Autosteer

- Original sound


Viel Spass!

Credits

amCandyman for http://www.lsportal.nl/
HKL edit by Knuud @ LS-UK / script sven18koehler
Rubber Tracks by Shangri66
Autosteer by Henly 20 for the LS-UK-modteam
Special thanks to Knuud, Druptown & RTK-LS

Änderungen

  • 19. Februar, 09:04 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 8f920f80fc658f3e1943811d699238ff
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Vervaet_Track_Trike_HKL.zip
11,5 MB 5339
19. 02 2011 5.339

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sille 27. 06 2011

    Gibt es noch eine V2 oder kann mir jemand sagen wie man das hinbekommt das nach neustart des Games kein unsichtbares Hindernis mehr vor dem Trike befindet


  2. funktioniert sehr gut weiter so


  3. stimme sille ebmfalls zu dsas is wirkli doof
    kann man dsas irschndwie wechmachn?


  4. Kapplerdup1 13. 04 2011

    kann mir mal einer einen link von Containern schicken wo ich an das trike hängen kann!!!! wäre echt nett

    1 Antworten

  5. Da Dirscherl 10. 04 2011

    Wäre geil wenn den wer als Gülletrack umbauen würde


  6. MF4400 07. 03 2011

    stimme sille bei, bei mir passiert das gleiche, auch die Probleme von Franklin treten bei mir auch auf, wo liegen die Ursachen?


  7. sille 05. 03 2011

    schönes teil aber leider ist immer nach neustart des spielstandes ein unsichtbares hindernis vor dem trike


  8. Rafael_k 01. 03 2011

    kaneiner den mit nomalen reder forne machen


  9. fendt380 25. 02 2011

    kippen die nicht wen man bei hoher geschwindigkeit voll einschlägt? in echt


  10. logan 22. 02 2011

    also der mod an sich ist ganz gut aber ich find iwie das sieht so aus wie ausm flieglhakenlift und der kabine vom claas xerion zamgebastelt aus einfach mit statt räder ketten und vorne halt ein rad vom trike


  11. Fränklin 20. 02 2011

    achtung achtung ! supi mod ! nur gibts zwei problemchen ! die container haben keinen attach und sie hängen beim neustart des games immer neben,in oder über dem trike rum ! selbe probl. wie beim MAN-HKL-V1 ! die AHK ist zu hoch, reifen der hänger sind dann in der luft ! kein sperren der container im geladenen zustand möglich ,somit beim ankuppeln eines hängers ,schießt sich der container vom Trike ! schade ! hoffe das fixt noch jemand so bald wie möglich !


  12. typ 123 19. 02 2011

    Geil gemacht. Kompliment an den modder und immer besser werden.

    Meine Beste note...


  13. villeicht bin ich zu dumm oder zu alt...? Aber für was ist die Autosteer - Funktion?

    1 Antworten

  14. heitzer 19. 02 2011

    cool,aber richtig geil


  15. Darkqueen 19. 02 2011

    Also ich kann die Mulden und aquch das Güllefass vom Agroliner dranhängen


  16. Pauly2104 19. 02 2011

    Moin Leute irgendwie kann man da nicht die Container ranhänge die auch für den HKL sind gibt es da andere oder einen trick ??

    1 Antworten

  17. erfinder99 19. 02 2011

    GEIL, lob an den Moder!!!


  18. Darkqueen 19. 02 2011

    Es gibt ein Güllefass für den HKL


  19. Geiles ding top mod :)


  20. Hobby Farmer 19. 02 2011

    Ich hab so ein ding schon mal als Gülleschleuder gesehn. Kann sich da nich mal ein fiffiger Modder mal drann machen und so ein Ding basteln. wäre supi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576206410