Vestas Windrad 3 Megawatt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.429
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

VESTAS

WINDRAD

3.0 Megawatt

(platzierbar)

 

 Mit diesem Windrad könnt Ihr Strom erzeugen!

Der Strom wird automatisch verkauft!

 

Weitere tolle Mod's findet ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

 

Credits

Kyosho

Änderungen

  • 16. Oktober, 20:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d4536a0f67d2d5e05ecc518e51d63482
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory.giants
Preis im Shop: 3800000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vestas_Windrad_V1.zip
6,5 MB 10429
16. 10 2015 10.429

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das Windrad Cool , aber ich kann es nicht Runterladen


  2. LANDFARMER 05. 12 2015

    Hallo lieber MODER, ne tolle Windkraftanlage von Vestas, die Firma gibt es wirklich, auch die MW Leistung haben diese riesigen Windkraftanlagen, du hast das prima umgesetzt und dafür ein großes Dankeschön von mir. Das es hier immer wieder welche gibt die nichts weiter können wie nur rummeckern, man man man echt, vielleicht sollten sich mal einige erst mal selber schlau machen bevor unsachliche Kommentare abgegeben werden, die Standard Winkraftanlage von LIZARDn im LS 15 kostet 1.200.000,- Euro hat aber auch weniger Leistung von 25,0 kW/h und da bekommt man 2.000,- Euro die Stunde kostet 50,- Unterhalt am Tag, die Vestas Windkraftanlage ist zwar teurer, hat aber wesentlich mehr an kW/h Leistung 3 MW und man bekommt auch mehr Geld pro Stunde, im Unterhalt kostet diese aber auch nur 50,- Euro am Tag, ganz neue und moderne Windkraftanlagen von VESTAS haben sogar inzwischen noch mehr an KW Leistung bis zu 3,3 MW, also Leute sich selber erst einmal schlau machen, dann ausprobieren und wer nicht will muss ja nicht den MOD laden, bringt doch endlich mal den MODERN mehr Respekt für ihre tolle Arbeit entgegen, die MODER machen das alles freiwillig und für den LS kostenlos, viele die nur am rummeckern sind können es nicht besser oder garnicht.
    Also lieber MODER ignoriere einfach die Meckertanten hier ;-) du machst ne tolle Arbeit, mach weiter so goldene LS Sterne für dich von mir Der LANDFARMER


  3. 3,8 Mille is schon happig für 3750,- Money in der Std.
    Weiß jmd. was das original abwirft ?

    2 Antworten

  4. Hoschte 17. 10 2015

    Super Mod !!!

    Vielen Dank


  5. Airwin76 17. 10 2015

    wieso findet man die im Store nicht?

    1 Antworten

  6. Sauer Bauer 17. 10 2015

    Hallo, welchen Wert muss ich ändern, damit sich die Windanlage langsamer dreht?

    LG SB


  7. Schrotthay 17. 10 2015

    wenn ich soviel Kohle übrig hätt,bräucht ich kein Windrad mehr ...grins
    supermod 5/5 sterne


  8. anderconda 17. 10 2015

    Starker Mod wäre jetzt nur noch interessannter wenn man die Flügel aus dem wind nehmen könnte aber auf jedenfall 5 sterne


  9. lws fan 17. 10 2015

    wäre schön zu wissen wieviel es kostet und wieviel es am tag/ stunde einbringt

    2 Antworten

  10. Krifri99 17. 10 2015

    echt guter mod aber ich würde es auch noch gut finden wen man den strom spichern kann und damit Zb auf der bantikow die strasßenlateren auf dem hof antriben kann und mit strom versorgen kann bzw den strom zwichen schpichern kann !


  11. Sauer Bauer 17. 10 2015

    Hallo, klasse Windanlage. Danke.
    5/5 Sterne!

    P.S. Solche Modder braucht das LS Land! :-)

    LG SB


  12. LongJohn66 17. 10 2015

    Echt ein überhammer Mod !!!!!!!!!!!! DANKE :)


  13. Wahnsinns Windrad!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich muss man nicht mehr das mikrige Windrad vom LS15 platztieren. Das hat mich schon immer dermaßen genervt das große Fichten genau so hoch sind wie das Windrad. Wenn ich da so die originalen Windräder sehe, kommt dieser mod echt gut an die originalen dran!!!!!!! Vielen Dank für diesen mod! :)


  14. maisbauer1242 17. 10 2015

    Moin,schon mal Klasse,das jetzt die guten Sachen aus LS13
    hier her kommen.Bestimmt dolles Teil,dafür schon mal Respect
    und auf jeden Fall meine Stimme,aber ich bleib bei der BGA.
    MFG Michael


  15. TheWindFarmer 17. 10 2015

    Nette Sache, aber leider vom Modell her nicht ganz Detail getreu. Aber schoen endlich mal ein grosses Windrad zu haben. Fuer die Initiative allein 5 Sterne. Ich hoffe auf neue Blades in V2 ;)


  16. HoBa 17. 10 2015

    Es kostet 3.800.000
    bringt in der Stunde 14.800


  17. Güllemax 17. 10 2015

    Das Ding ist ja RIESIG!
    Hab ein Bild vom org. und Deinem hochgeladen, ha,ha!
    Echt Wahnsinn, von mir ein Danke und Empfehlung!
    Grüße, Güllemax



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576164871