Viehtransport Wechselbruecke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.403
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

FLIEGL

VIEHTRANSPORT

WECHSELBRÜCKE

 

 Mit dieser Wechselbrücke könnt Ihr verschiedene Tiere transportieren!

Volumen: 4-80 Stück

 

Weitere Wechselbücken findet ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

oder auf 

www.modhoster.de

 

Zum Betätigen der Stützfüße müsst ihr das Fahrzeug verlassen
und die Steuerhebel der Wechselbrücken betätigen!

Tasten N+M zum Einfahren der Stützen 
Tasten J+K zum Ausfahren der Stützen

Wenn die Stützfüße komplett eingefahren sind,
werden an den Steuerhebeln grüne Markierungen sichtbar!

Wenn die Stützfüße komplett ausgefahren sind, werden an 
den Steuerhebeln rote Markierungen sichtbar!
 
 
 
 

Credits

Kyosho's Modfactory, Farmer_Andy

Änderungen

  • 18. Oktober, 11:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 722644
    von Kyosho
    vor etwa 7 Jahren
  • 722643
    von Kyosho
    vor etwa 7 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: a4539ccd36adb660dad90480086166d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 59600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Viehtransport_Wechselbruecke_V1.zip
24,8 MB 6403
18. 10 2015 6.403

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. worytko 06. 08 2016

    hi ich spiele die volksholm 3.0 und bin angewiesen auf einen Vieh wagen ist aber immer wieder schade zu sehen das manche Sachen einfach nicht funtzen kann die hebel nicht bewegen


  2. Olli_3105 22. 10 2015

    super mod sowas fehlte mir noch zu deinem lkw.
    jetzt noch ne brücke mit nem brantner aufbau oder änlichem
    dann wären die brücken komplett

    volle sterne und empfehlung


  3. ich hab ma eine frage und zwar kann ich denn schönen viehtransport wechselbruecke runder laden über diesem link der da steht kann mir einer helfen

    1 Antworten

  4. wildberry 21. 10 2015

    Supermod! Nur eine Frage, welcher Anhänger wird im Bild gezeigt?


  5. Tom Deere 19. 10 2015

    Danke für deine Tolle Arbeit, von mir gibt's Dafür 10von 10Sterne und natürlich eine Empfehlung. Lass Dich nicht unter kriegen von Blöden Kommentaren, mach bitte weiter so ich selber habe mal probiert zu Moddern habe es aber wieder auf gegeben dauert mir alles zu lange deswegen bin ich froh über all die Modder die sich die zeit nehmen.
    Vielen Dank sagt Tom Deere


  6. Danke für die Tolle Arbeit und deine Zeit die du in die Mods für Uns steckst.
    Mach weiter so.
    Danke sagt Alex der Franke


  7. kai1999 18. 10 2015

    Sind die mit dem ITRunner DLC kompatibel?


  8. DominikED 18. 10 2015

    super Mod
    Ich verwende die Wechselbrüchen sehr gerne im Speil


  9. dom01 18. 10 2015

    Super Mod wieder.
    Sag mal Kyosho, warum uloadest du deine Dateien nicht hier bei modhoster?
    Und könntest mal vielleicht ein Paket machen, wo mal alle Wechselbrücken drin sind?


  10. cabmac 18. 10 2015

    alles sehr sehr nett, frage mich nur immer, warum du nicht mal eine ganz normale Kipper-wechselbruecke draufbaust....bietet sich doch an....


  11. ChrisRaven83 18. 10 2015

    Danke für die schnellen Antworten!


  12. Olly2 18. 10 2015

    Moin auch, sieht sehr nett aus die Mot!
    Folgende Tiere können geladen werden:
    fruitTypes="pig young_pig beef young_beef cow cow2 young_cow2 chicken chicken2 young_chicken2 sheep sheep2 young_sheep2 lamb young_lamb ostrich young_ostrich goose young_goose pony young_pony rabbit young_rabbit.
    Weil diese Info in der Beschreibung leider fehlt.
    Sehr zu Empfehlen! Danke und Bitte weiter machen.


  13. ChrisRaven83 18. 10 2015

    Sehr schöner Mod! Aber die ein oder andere frage habe ich dennoch.
    Welche Tiere können den transportiert werden?
    Is der Trailer Jungtierfähig?

    Die Mengen interessieren mich jetzt nicht so sehr wobei ich 4-80 Stück etwas ungenau finde^^

    Nichts desto trotz vielen Dank für diesen Mod!

    1 Antworten


}