Viehwirtschaftsbetrieb

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.843
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Viehbauer Map. Der Hof ist direkt an der Kuhweide gelegen. Es ist ein schöner alter Fachwerkhof mit einem schwäbischen Bauernhaus. Ausserdem gibt es in direkter Nachbarschaft zum Hof eine Getreide-Lagerhalle und schon das ein oder andere Feld zum Ernten.

Wer allerdings lieber nur auf Getreide Raps und sonstige Fruchtsorten baut ist hier auch willkommen. So gibt es direkt auf dem Hof ein Kartoffel- und Rübenlager. Ausserdem am HOf gelegen ist auch das Hühnergatter.

So nun ist soweit eigentlich alles zu der Map gesagt und ich wünsche viel Spass beim bewirtschaften des Hofes.

 

p.s. Eine Sache wäre da noch, das mit der selektiven Rücksetzfunktion konnte ich noch nicht ändern da ich nicht weiß wo. Wer mir sagen kann wo ich die koordinaten dafür ändern kann bitte per PN an mich und nicht als kommentar da man sowas eher mal übersieht. Ansonsten wer andere fehler entdeckt natürlich auch per PN an mich.

Denke aber das ich sonstige fehler soweit beseitigt habe.

Vielen dank auch an all die die Ihre mods zum gestallten für Maps bereitstellen. Jeder der hier seinen Mod entdeckt und möchte das er erwähnt wird bitte per PN an mich und ich ergänze dann dieses.

 

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

MfG

 

 

Diese Map darf nicht verändert werden oder in verändeter Form wieder reingestellt werden.

Diese Map darf nur mit Erlaubnis  und unter Verwendung des original Links auf anderen Foren zur Verfügung gestellt werden. Also auch hier anfrage per PN.

 

Credits

Marcus S.

  • 24. Dezember, 18:21 Uhr
    Version 1.0

  • 329780
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328803
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328801
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328800
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328799
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328798
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328797
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328795
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328793
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328791
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328790
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328789
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328787
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328786
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328785
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328783
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328781
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328779
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328809
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 33ec2940909610db5806789393aa33b2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Bauernhaus
Beschreibung im Shop: Bauernhaus Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Giants modding

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Viehwirtschaftsbetrieb.zip
137,3 MB 2843
24. 12 2012 2.843

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kieler81 26. 12 2012

    Die Version 2.0 kommt innerhalb der nächsten 2 Tage! Muss nur noch n Testlauf machen!


  2. gelöschter Nutzer 25. 12 2012

    nenene Das geht garnich nur standart map mit hof an der weide und wenn ich fahrzeuge zurücksette stehen sie iwo auf acker rum und da steht auf der map bei ESC das nord-Östlich weizen aus dem Feld rauswächst und der hof is zu klein überarbeite die fehler und stell sie als 2.0 rein das geht ja garnich

    1 Antworten

  3. Feutz FAN 25. 12 2012

    Wäre schön wenn ein Bild vom PDA da wäre, für die, dessen Internet nicht so ist, dass sie sagen: ,, ah, komm die hol ich mal und schau schnell rein'' sondern :,, ach mnh ich weis nicht oder doch, ne, ach oder?''
    :-) wäre nett.
    Ganz perfekt wäre so ne Art Pflicht fürn PDA Bild, das wäre natürlich, aber hallo.


  4. Feuerengel 25. 12 2012

    alos ich muss auch sagen...seid froh das sich leute dran setzten und maps erstellen bzw nur umbauen...ansonsten selber machen....


  5. BauerBernd 25. 12 2012

    cool spiele ich sofort


  6. Deutz Dx 25. 12 2012

    Da gebe ich ls Chacky recht die Standart Map ist schon des Öfteren rausgekommen macht mal was neues

    2 Antworten

    1. kieler81 25. 12 2012

      Mach doch selbst mal was neues.... nicht nur warten das andere arbeiten...


    2. BauerBernd 25. 12 2012

      ist aber sehr schwer und hatt meistens Fehler.


  7. Mukussu 24. 12 2012

    Schön gebauter Kuhhof, und nur minimale Fehler in der Log. Allerdings ist sonst alles noch ziemlich standardmässig, da hätte ich doch etwas mehr erwartet. Wer auf die OriginalMap steht sollte die hier aber unbedingt mal anspielen.
    Freue mich schon auf eine eventuelle V2, ach ja, und es gibt ne extra Kategorie für umgebaute Standardmaps, sonst fangen ja doch gleich wieder welche an zu heulen, weil sie meinen die Map ist komplett neu.

    1 Antworten

    1. kieler81 25. 12 2012

      @ Mukussu...

      Lad doch selbst mal eine Map für LS13 hoch... mal sehen was man dann so alles zu nörgeln hat... nicht immer nur contra geben selbst mal was auf die beine stellen...
      Ich mache nebenbei noch ne Fortbildung und habe Familie, da hat man nicht sehr viel zeit um groß was zu basteln... und ich denke mal viele im forum freuen sich auch über eine Map die nur minimal verändert ist.
      Ich bin noch in den anfängen. es ist meine dritte map und die erste die ich sage mal fast fehlerfrei hinbekommen habe und das in ich sage mal knapp einer woche mit max. 30min pro abend.
      WÜnsche dir trotzdem noch einige schöne Stunden mit der Familie und einen guten rutsch in 2013.

      1 Antworten

      1. Mukussu 25. 12 2012

        Das sollte eigentlich ein Lob sein, aber ich weiss ja nicht, was du alles in meinen Kommentar reininterpretierst. Tut mir echt leid wenns als genörgel rüberkam, war jedenfalls nicht so gedacht.
        Und ich weiss, dass das Mappen ein Haufen Arbeit ist, hab ich bei LS11 auch gemacht.
        Was glaubst du wohl warum ich mich auf ne V2 freue? Bitte entspann dich und lies meinen Kommentar nochmal durch, so negativ ist er gar nicht.
        Jedenfalls auch dir und den deinen frohe Festtage, hoffe du nimmst dir das alles nicht zu sehr zu herzen.


  8. armins80 24. 12 2012

    Hallo
    erstmal super geile Map was du da auf die Füße gestellt hast Hut ab aber eine kleinigkeit hätte ich da doch gefunden PDA muß angepaßt werden aber 5 von 5 sterne

    1 Antworten


}