Viehwirtschaftsbetrieb

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.518
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Viehbauer Map. Version 2.0 Der Hof ist direkt an der Kuhweide gelegen. Es ist ein schöner alter Fachwerkhof mit einem schwäbischen Bauernhaus. Ausserdem gibt es in direkter Nachbarschaft zum Hof eine Getreide-Lagerhalle und schon das ein oder andere Feld zum Ernten.

Wer allerdings lieber nur auf Getreide Raps und sonstige Fruchtsorten baut ist hier auch willkommen. So gibt es direkt auf dem Hof ein Kartoffel- und Rübenlager. Ausserdem am HOf gelegen ist auch das Hühnergatter.

So nun ist soweit eigentlich alles zu der Map gesagt und ich wünsche viel Spass beim bewirtschaften des Hofes.

 

p.s. Eine Sache wäre da noch, das mit der selektiven Rücksetzfunktion konnte ich noch nicht ändern da ich nicht weiß wo. Wer mir sagen kann wo ich die koordinaten dafür ändern kann bitte per PN an mich und nicht als kommentar da man sowas eher mal übersieht. Ansonsten wer andere fehler entdeckt natürlich auch per PN an mich.

Denke aber das ich sonstige fehler soweit beseitigt habe.

Vielen dank auch an all die die Ihre mods zum gestallten für Maps bereitstellen. Jeder der hier seinen Mod entdeckt und möchte das er erwähnt wird bitte per PN an mich und ich ergänze dann dieses.

 

Es wurde einiges überarbeitet hinzugefügt und entfernt. Vielen Dank an ArminS und auch an Devin.

Ich seid klasse Tester und ideengeber.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

MfG

 

 

Diese Map darf nicht verändert werden oder in verändeter Form wieder reingestellt werden.

Diese Map darf nur mit Erlaubnis  und unter Verwendung des original Links auf anderen Foren zur Verfügung gestellt werden. Also auch hier anfrage per PN.

Credits

ArminS , Devin

  • 29. Dezember, 20:00 Uhr
    Version 2.0

  • 332248
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332247
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332231
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332230
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332229
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332228
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332227
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332221
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332220
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332219
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332218
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332217
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332216
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332215
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 74794b20e75e1bb9640f91e416dfb33d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Bauernhaus
Beschreibung im Shop: Bauernhaus Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Giants modding

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Viehwirtschaftsbetriebv2.zip
147,5 MB 1518
29. 12 2012 1.518

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kieler81 29. 12 2012

    Bitte auch bewerten!


  2. kieler81 29. 12 2012

    Der neue link ist online!!!


  3. bulle69 30. 12 2012

    sorry die zeit und wetteranzeige funktioniert nun nach dem dritten spielstart !
    keine ahnung warum vorher nicht!


  4. UnimogU400 30. 12 2012

    wo gibts den unimog 406 wo man auf den bildern sieht

    2 Antworten

  5. bulle69 30. 12 2012

    moin
    finde das die umbauten sehr gut gelungen sind,habe aber leider auch was zu bemängeln.
    -PDA karte unbrauchbar
    - Zeit und Wetteranzeige ohne Funktion
    -der Wachstumsfortschritt der bereits erntereifen felder ist schon so hoch,das man die ernte nicht schaft selbst wenn mann bei spielstart die skallierung auf echtzeit und das wachstum auf niedrig einstellt
    -mit dem feldkauf und den dazugehörigen anzeigen stimmt auch etwas nicht

    trotzallem eine gute idee und die noch vorhandenen fehler abstellbar.

    1 Antworten

  6. Lasi2012 30. 12 2012

    Hallo, scheint eine gute Map zu sein, aber die Orientierungshilfe auf der PDA fehlt leider.
    So weiß man nicht, wo man sich auf der Map befindet.
    MfG


  7. kieler81 29. 12 2012

    Würde mich freuen wen ihr mir ein Kommentar da lassen würdet damit ich weiß was noch besser gemacht werden kann


  8. Leghorn 29. 12 2012

    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410

    1 Antworten

  9. LSSimon11 29. 12 2012

    Guter mod lob an den modder



}