Beschreibung
Willkommen in Viervitz! Diese Karte wurde von Grund auf neu erstellt und verfügt über ein Höhenmodell. Sie bietet 47 Felder von 1,2 bis 14 Hektar, Standardproduktionen und zwei Höfe:
- Ein kleiner Start-Hof in Zirkow mit zwei Hühnerställen, einer Schaf-/Ziegenweide und Startfahrzeugen.
- Ein großer Hof im Zentrum der Karte mit zwei Hühnerställen, einem Schweinestall, einem Pferdestall und zwei Kuhställen mit einer großen Weide.
Beide Höfe sind mit einem Multi-Silo, Ballen- und Palettenlager sowie einer Multi-Produktion für Futter, Diesel, Kompost und mehr ausgestattet. Weitere Features:
- Zwei zusätzliche Schaf-/Ziegenweiden und eine Kuhweide zur Aufzucht.
- Eine Einkaufsstation für Saatgut, Kalk, Dünger und Futter (höhere Preise als der Verkaufspreis).
- Zwei fällbare Wälder; andere Wälder sind nicht kaufbar.
- Mehrere baubare Objekte wie ein Tempel, ein Speicher-Museum und Garagen.
- Eine BGA im Westen und drei Tankstellen.
- Eigene Fütterungs-XML; Schafe und Ziegen mögen Rüben oder Silage.
Wichtig für AutoDrive-Nutzer: Vorgefertigte AutoDrive-Kurse sind enthalten. Beim ersten Laden der Karte auf "NEIN" klicken, wenn gefragt wird, ob ein neues Routennetz berechnet werden soll, um vorhandene Kurse nicht zu überschreiben.
Bei Fragen oder Fehlerberichten besucht unseren Discord: Viervitz Community.
Hinweis: Änderungen oder Weiterverbreitung dieser Karte über andere Links sind nicht erlaubt. Bitte respektiert die Arbeit, die in diese Karte geflossen ist.
Credits
Maxim von Graf
-
16. Februar, 20:15 UhrVersion 1.0.3.0
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate
-
von clashio
vor 10 Monate

1 Kommentare
Mahlzeit kannst du die Karte auch für Konsolen frei geben da wir ne kleine community vom rügen sind und die auch gerne spielen würden