VIEUX BOCAGE

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
488
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

FS19 Vieux Bocage V2
Der PDA wurde erneuert (dank Le petit fermier), es wurden 2 Farmen (Schafe + Kuh) hinzugefügt, die Wasserpunkte befinden sich auf der Höhe der Pools, die sich auf der Karte befinden. Es gibt auch Verkehr und Fußgänger hinzugefügt.

Credits

Jerem modding

  • 30. April, 14:04 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 935041
    von javic
    vor etwa 4 Jahren
  • 935040
    von javic
    vor etwa 4 Jahren
  • 935039
    von javic
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

30.04 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Vieux_Bocage.zip
400,8 MB 488
30. 04 2020 488

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bohlebob 02. 05 2020

    hi benelf,

    kann sein das du noch andere maps in deinem mod ordner hast? die einfach mal entfernen, man sollte immer nur eine mod map drin haben.

    mfg Bohlebob


  2. benelf 30. 04 2020

    Hab die Karte herrunter gezogen in den Mod Ordner getan wollte spielen geht aber nicht
    sie erscheint nicht im Spiel.Wieso???



}