Polizeistation im Dorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.420
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um den Wächter aus dem Projekt "Ackerländle" (Projekt des Nordrheintvplay).
Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit Nordrheintvplay entstanden.
Wir möchten uns bei Nordrheintvplay für das Vertrauen bedanken und freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt durchführen durften.
Es kann sein, dass einige Texturen noch nicht richtig angepasst sind, was bedeutet, dass es weitere Updates geben wird, in denen diese bekannten Fehler noch behoben werden.
Bei Fehlern oder anderen Dingen würden wir uns sehr über eine E-Mail an aero.modding.community@gmail.com freuen, um die Uhr noch besser und schöner zu machen.

Credits

Aero Modding


  • 21. Mai, 12:33 Uhr
    Version 1.0

  • 1325552
    von Vyzeni
    vor etwa 3 Jahren
  • 1325551
    von Vyzeni
    vor etwa 3 Jahren
  • 1325550
    von Vyzeni
    vor etwa 3 Jahren
  • 1325549
    von Vyzeni
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


21.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Polizei.zip
26,5 MB 1420
21. 05 2021 1.420

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }