MAN TGS VIP mods Pack

V 1.0.1 BLS Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
11.645
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe modhoster gemeinde!

Zuerst ein paar Worte, wieso dieses Respect for Modders Bild verwendet wird. Ich habe mich dazu entschieden mit euch diese Mods eines “Möchtegernmodders” namens SETKA zu teilen. Denn dieser verkauft diese Mods für Geld.
Er verkauft sie nicht direkt, aber verlangt eine Spende von 6 € wenn man die Mods haben will. Naturlich sind das nur editierte Mods von verschiedenen Moddern und nicht sein eigenes Werk.
Deswegen hab ich ihm 6 € spendiert und "seine" Mods dann an euch weiter geteilt auf meiner FB Seite, und diese werde ich auch hier auf Modhoster weiter mit euch teilen, wenn alle Urmodder einverstanden sind.


Es handelt sich hier um diese Maps und Mods:

  • "Agronort by setka" ist eine editierte Map von Land of Italy - urmodder SukazFarmer
  • "Agrofrost by setka" ist eine editierte Map von ExtreNort - urmodder JuanGB
  • LA FERME LIMOUSINE - Urmodder haaryseb
  • New Holland CR 9.90 - Urmodder Giants
  • MAN TGS 4x4 - Urmodder Giants
  • BLS MAN TGS - Urmodder Giants, CebuljCek
  • Land Rover Defender - Urmodder Maxter
  • Williams Trailers - Urmodder NI Modding
  • Liebherr 936 PACK - Urmodder TMP / Team Modding Portugal
  • ...


Wie mein Freund schon sagte: "Lasst mal einen Shitstorm auf solche mochtegern modder los, hier geht es um die community und lasst uns einmal zusammen halten. Das jeder alles irgendwo hochlädt ist ja eh schon bekannt (leider wird sich das auch nicht ändern), aber das jetzt einige auch noch anfangen GELD zuverlangen geht viel zuweit."

 

Heute kommt nur MAN TGA BLS, aber wenn alle beteiligte modder einverstanden sind kommt dann auch eine Änderung mit zusatzliche mods dabei.

 

Mehr info auf FB seite https://www.facebook.com/CebuljCek.modding

 

Achtung!!!
Das sind zwei verschiedene mods!

Credits

Giants, CebuljCek, setka

Änderungen

  • 06. Januar, 16:50 Uhr
    Version 1.0.1 BLS

Bilder



Dateien

Hashtag: 3392088248c7102f2ea6ff526a33e910
Version: 1.0.1 BLS
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: 96000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.49 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 BLS
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_4X4_SETKA.zip
20,5 MB 11645
06. 01 2016 11.645

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borutcebulj 06. 01 2016

    Kann mir jemand von modhoster team erzählen wieso habt ihr die wichtigste aussage im beschreibung gelöscht?

    1 Antworten

  2. Timmy1405 11. 01 2016

    Hallo,
    Würde mir jemand sagen wo ich die 6x6 version herbekomme? :)


  3. Hatschivg 07. 01 2016

    Also ich bleibe lieber bei den Originalen... selbst wenn Fehler dabei sind, aber die sind dann Original. Auch verstehe ich nur bedingt welcher Spieler über diese Payoption Mods kauft. Eigentlich bin ich es gewohnt, das schon überall genörgelt wird, wenn die Modder ihre Mods bei upload.to hosten ^^.
    Aber das Geschäft mit geklauten Dingen scheint eine Endlosschleife zu sein, leider kaum bis gar nicht zu kontrollieren. Ich hoffe da auf die Vernunft und den Verstand eines jeden Spielers, sich die ehrlich erarbeiteten Mods zu ziehen und mit Anstand Lob oder auch Kritik zu äussern. Denn nur so funktioniert ein Nehmen für Lau.


  4. Skippy1980 07. 01 2016

    Man sollte den einfach von MH bannen und Ruhe ist

    1 Antworten

  5. gnescher 07. 01 2016

    Der MAN der hier zum DL gestellt wurde ist dieser
    http://www.modhoster.de/mods/man-agrar--2

    Da unerlaubt Teile von mir verwendet wurden, habe ich Beschwerde eingelegt. Wer wo und was auf anderen Seiten veröffentlicht ist mit egal und ich kann es sowieso nicht beeinflussen. Wenn jedoch dieser Mod hier auf Modhoster erneut hoachgeladen wird, lege ich Beschwerde ein.

    1 Antworten

  6. Maulwurf63 07. 01 2016

    Ich bin ebenfalls gegen unerlaubte Verbreitung von, in diesen Fällen "Mods/Maps".
    Ich bin aber auch nicht einverstanden mit der Vorgehensweise, wie hier dagegen vorgegangen wird.
    § 185 StGB: Beleidigung
    § 186 StGB: Üble Nachrede
    § 187 StGB: Verleumdung
    § 192 StGB: Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
    § 193 StGB: Wahrnehmung berechtigter Interessen
    § 194 StGB: Strafantrag
    Wer es richtig machen möchte und wirksam dagegen etwas unternehmen will, muss sich die, nach dem Gesetz vorgeschriebenen Möglichkeiten erkundigen und diese auch anwenden.
    Jegliche Abweichung davon bewirkt, dass man sich auf das gleiche Niveau begibt, wie die Gesetzesbrecher.
    Ein Aufruf zu einem "Shitstorm" ist, die inzwischen gängige Bezeichnung für online Mobbing, das durch größere Gruppen ausgeübt wird. Aber Vorsicht. Mobbing ist strafbar.
    Ich bitte, in eurem eigenen Interesse, sich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zu bewegen.
    Liegt ein Betrug, Diebstahl, oder andere illegale Dinge ganz offensichtlich und beweisbar vor, dann sind das Straftaten und gehören angezeigt. Dabei sind gewisse Schritte notwendig, die letztendlich auch zu einem Erfolg führen.
    Erst MH darauf aufmerksam machen und eine Löschung beantragen. Der Fall ist somit in die Hände des Betreibers der Webseite abgegeben. Weitere Schritte, falls es erfolglos war, sind im Internet ausgiebig erklärt.
    Wie schon erwähnt, begebt euch nicht auf das gleiche niedrige Niveau.

    2 Antworten

  7. Eisbearg 07. 01 2016

    Ich will meine Meinung nochmal präzisieren, ich will niemand hier fertig machen, aber ich versteh echt nicht warum man dem Mensch doch guten Willen zuspricht.
    Setka behauptet, dass die ganzen Mods voller Bugs und unvollständig sind. Setka ist der Grosse Held der die Welt rettet, die Fehler bereinigt und erst dadurch macht LS Spass.
    *Grins*
    Er verbessert und hat auch alle Fehler aus dem Milch_Zunhammer von Marhu gemacht. Na da haben wir aber drauf gewartet.

    Leider kann ich keine gute Absicht oder Freiwilligkeit erkennen. Will ich da was runterladen werde ich durch zwei Werbehoster geschoben. Da will niemand helfen sondern Kohle machen. Ich denke wie mit ihm nun umgesprungen wird hat er ein Stück weit selbst zu verantworten.


  8. Eisbearg 07. 01 2016

    Es sind keine Mods von mir enthalten, doch wenn mach ich bei dem Spiel mit!

    Ich hab versuche mich dran zu gewöhnen, dass meine Mods auf anderen Seiten über Bezahl-/Werbehoster hochgeladen werden. Gelingen tut mir das nicht, weil sie mit meiner Arbeit Geld verdienen - und ich geh noch weiter - wollen.
    Das dann noch ein möglichst grosser Pack zusammengestellt wird, passt genau ins Bild. Desto grösser, desto mehr Kohle gibt es.
    Das Giants es verbietet, mit ihren Modellen etc. Geld zu verdienen, ist mir im *****-Umfeld aber auch noch nicht aufgefallen :-)

    Deswegen, ich steh voll hinter der Meinung von borutcebulj. Seine Modelle sind immer bester Qualität und man sieht sie auf jeder Map. Da sollte man doch soviel ***** in der Hose habe und die Arbeit respektieren indem man wenigstens die Urmodder nennt. Aber wie gesagt, ich unterstell den Leuten klar Diebstahl und Vermarktung geistigen Eigentums. Unternommen wird dagegen nichts. Also muss man sich selber wehren!


  9. stefan012000 07. 01 2016

    Lesen und Verstehen .... für einige... zwei Welten prallen aufeinander gell..
    Sinnvolle Aktion oder doch nur gut überlegte Strategie der Eigenwerbung? Ich weiß es nicht und will es auch nicht werten... gibt wichtigeres. In diesem Sinne fröhliches .......... irgendwas
    PS(Platzhalter.......... dient für selbstständiges einsetzen von Begriffen)


  10. Eselchen77 07. 01 2016

    Das sind die Leute die daran gewirkt haben glaube ich.

    Giants Software | CebuljCek-modding | Stefan Maurus | JohnDeere7830 | LoonbedrijfNelissen |
    LS-benelux.nl | Amateur | Sven777b | DeerePowers

    BIG thanks to CebuljCek-modding and Stefan Maurus! for the models, without this mod was a driving collision

    2 Antworten

  11. HollandPower 07. 01 2016

    Und noch ein kleiner Nachtrag Zitat von Dir was bei deinem MAN BLS steht

    Zu abschluss noch etwas anderes:



    Dieser mod ist nicht geschutzt mit irgendwelche lizenz.



    Es kann auch auf andere seiten zum download angeboten werden ohne originalem link.



    von borutcebulj hinzugefügt am 11.04.2015

    und dann wunderst Du Dich wenn jemand Deinen Mod verändert und wieder Hochlädt

    2 Antworten

  12. HollandPower 07. 01 2016

    Und von dem besagten Modder den Du hier verurteilst ist nur der Zweiachs MAN auf meinen Bildern und wie gesagt ohne Funtionen


  13. HollandPower 07. 01 2016

    So nun möchte ich mal gerne wissen der hier diesen MAN hochgeladen der auch noch nicht mal Funktionen hat wie sie auf dem Bild sind son Schwachsin zu verzapfen um es Dir mal ein wenig zu verdeutlichen schaue Dir mal diese Bilder von Mir genau an

    http://www.pic-upload.de/view-29351290/fsScreen_2016_01_07_02_05_25.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-29351294/fsScreen_2016_01_07_02_05_29.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-29351296/fsScreen_2016_01_07_02_05_35.png.html


  14. HannesC 06. 01 2016

    Ich hoffe es finden sich alle Modder und der MAN 3-Achs HKL und die anderen Fahrzeuge aus dem vorherigen VIP Pack Mod werden hier hochgeladen. Auf den Bildern sahen diese super aus und würden in meinem Fuhrpark super aussehen.

    1 Antworten

  15. Finkensepp 06. 01 2016

    Coole Aktion weiter so :)


  16. hn74078 06. 01 2016

    Hallo ich bin es:), Ich finde den LKW Toll keine log Fehler super danke borutcebulj


  17. joachim1 06. 01 2016

    Appaloosa

    das ist kein modgeiles forum,nur besser wie manch anderes.

    deepblue

    daumen hoch für deinen beitrag

    2 Antworten



  18. borutcebulj 18:30
    2x ? ? ?

    Na wenn du so meinst dann OK, sind aber store bilder aus mod gebracht.
    Wenn du diese bilder nicht gut findest kannst du auch deine eigene bilder hoch laden. Ich finde sehr amüsant das dich nur diese bildern stören. :)
    Also was hat Deiner Meinung der DL mit diesen Bildern zu tun?? Der Truck ist ein komplett anderes Modell als beim DL rauskommt, gib wenigstens eine anständige Beschreibung und die richtigen Bilder dazu. Nach Deinen Bildern glaubt man mal einen tollen Truck zu bekommen, wieder nichts.

    1 Antworten

  19. Mitti88 06. 01 2016

    Geschieht ihm meiner Meinung nach Recht! Hoffe er verschwindet aus der LS-Szene oder er soll aufhören Mods zu klauen und dann auch noch Geld dafür zu verlangen...
    Ein Dank an dich das du uns diese "VIP" Mods kostenlos zur Verfügung stellst.


  20. hn74078 06. 01 2016

    wenn ihr heulen wollt geht bitte wo anders hin, wer was macht geht mir am ***** vorbei ich bin Froh das es überhaubt solche seiten wie diese hier gibt weil ich selber net moddern kann. Und solche rum gehetze gehört hier net her !!! Mann soll hier schreiben was nicht leuft error macht warning oder seine meinung über den mod !!!!!! Und net sowas !!! Was ihr macht in der öffentlichkeit ist hätzen und das ist strafbar in deutschland oder moping auch Strafbar liebe leute hört bitte auf !!! Schreibt euch BITTE sowas PRIVAT DANKE!!! Ihr müst auch an andere denken die das lessen in der öffentlichkeit die Seite ist nicht Privat. So ich lade mir jetzt den MOD runter teste ihn und Fertig wenn er mir nicht gefählt fliegt er oder ich werde hier rein schreiben wieder und sagen was gut ist oder net oder ob errors sind oder warning.!
    Schön Tag noch :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571355861