VIP-Auftragsmanager

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
743
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der VIP-Auftragsmanager bietet dem Landwirt VIP-Aufträge an, die aus mehreren zu liefernden Produkten bestehen.
Für jedes Produkt mit expliziter Angabe der zu liefernden Menge und des Zielortes. Neben dem aktuellen VIP-Auftrag sind auch die nächsten drei VIP-Aufträge zu sehen.
Es kann jedoch nur der aktuelle Auftrag geliefert werden.

Mit STRG rechts + O wird der aktuelle Auftrag für einige Sekunden angezeigt. ALT rechts + O zeigt die Übersicht aller VIP-Bestellungen an.
In dieser Ansicht können Sie auch die aktuelle VIP-Bestellung gegen eine Gebühr für die noch nicht erfüllten Teilbestellungen stornieren.

Mit jeder VIP-Bestellung wird die aktuelle Stufe erhöht und damit auch die Anzahl der enthaltenen Einzelbestellungen und die auszuliefernden Mengen erhöht und die Einnahmen reduziert.
Die eigene Fläche wird bei der Berechnung ebenfalls berücksichtigt. Mit steigendem Level werden auch mehr Produkte berücksichtigt.
Da ich selbst lieber mit kleinen Feldern spiele, ist die Berechnung darauf optimiert.

Bereits beim FS19 hatte ich begonnen, den VIP Order Manager so zu entwickeln, dass er so etwas wie Kampagnen darstellt. Ich wollte das Spiel etwas interessanter machen,
indem ich mir sage, was ich anbauen muss.
Die Multiplayer-Kompatibilität habe ich nicht getestet.

Ich möchte mich auch bei allen anderen Moddern bedanken, deren Mods mir im Laufe der Zeit viele Ideen und Lösungen geliefert haben.

Für Fehlermeldungen oder Anregungen besuchen Sie bitte: https://github.com/Fetty42/FS22_VIPOrderManager

Update 1.1.1
- Probleme mit eigenen Verkaufsstationen und Produktionen behoben

Update 1.1.0
- Berücksichtigung von bereits eigenen Tierhaltungen und Produktionen
- erste kleine Multiplayer-Anpassungen (noch nicht multiplayerkompatibel)

Credits

Fetty42

  • 01. Juni, 19:30 Uhr
    Version 1.1.1.0



Dateien


01.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VIPOrderManager.zip
29,8 KB 743
01. 06 2022 743

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }