VISTULA KZB 3

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
320
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine andere Version der Weichsel. Die letzte der regelmäßigen Aktualisierungen.

Änderungsprotokoll v0.9:
Sensenanimationen hinzugefügt
- Überarbeitetes Motormodell
Ein Bagger hinzugefügt
Säcke wurden hinzugefügt
Eine Animation zum Einschalten des Mähdreschers hinzugefügt
Lampen hinzugefügt
Verschmutzungen des Mähdreschers verändert
Neue Arbeits- und Löschgeräusche hinzugefügt
- Verbesserte Kornanimationen in der Kehle.
-Entfernung der Stativkamera (Möglichkeit, die Position der Kamera mit der Maus zu verändern)
-Hinzufügen von Ergänzungen zum Modell (Batterien, Schläuche usw.)
---------------------------------
Wenn Sie die Beschreibung übersetzen, schneiden Sie diesen Teil ab.

Ich war ein wenig überwältigt von diesem Projekt für die erste Modifikation und würde es gerne komplett von Grund auf machen, aber ich habe nicht die Zeit und die Kraft dazu. Im Allgemeinen gebe ich meine Zustimmung zu allem im Voraus. Tatsächlich würde ich mich sogar freuen, wenn sich jemand entschließen würde, diese Weichsel zu übernehmen und weiterzuentwickeln. Vielleicht werde ich mit ihr manchmal etwas anderes graben. Wenn es um Mod Hub geht, wusste ich nicht, dass die Anforderungen so hoch sind. Eines Tages wird diese Vistula auf MH sein. Ich weiß nicht, wann, und ich weiß nicht einmal, ob sie von meiner Hand ist. Vielen Dank an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt haben.

Der selbstfahrende Rad-Mähdrescher Z018 / 0 (KZB 3B) ist für das Ernten und Dreschen von Getreide und Raps konzipiert. Der Mähdrescher Z020 / 0 (KZB 3R) kann auch für die Reisernte eingesetzt werden. Diese Mähdrescher ermöglichen die gesamte mechanische Ernte der oben genannten Pflanzen.
Technische Daten:
Leistung: 65 KM, (kW)
Fahrgeschwindigkeit: 1,6 - 19,5 km / h
Leistung: 1750
Arbeitsbreite: 3.3 m
Arbeitsgeschwindigkeit: 7km / h
Konfigurationen:
-Kabine
-Der Feldhäcksler
-Neigung
-Luftfilter (werkseitig / neu)
-Reifen (mit / ohne / Feldprofil)
-Neigung (abgedeckt / nicht)
-Farbe des Mähdreschers
-Farbe der Filter / Dämpfer
-Motorfarbe
-Die Farbe der Motoworks
-Felgenfarbe
- Kabinenfarbe
-Home
- Ornamente
-Motorabdeckungen
-Tank (Tank / Absackung)
-Lichter
SimpleIC
-Kabinentür
-Dach
-Rohr
-Motorhits
-Tankluke

Credits

Deus_Volt

Änderungen

  • 23. November, 09:38 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien

23.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 19
vistula.zip
45,9 MB 320
23. 11 2020 320

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }